Samsung Galaxy Nexus: Verfügbarkeit erhöht, Preis gesenkt, Bug behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nach wie vor vergeht kein Tag ohne neue Nachrichten zum berichtete Geräteknappheit bei Onlinehändlern scheint noch vor Weihnachten abzunehmen, so konnte Amazon bereits die ersten vorbestellten Geräte verschicken. Wer es nicht ganz so eilig hat (eher nach Weihnachten), aber weniger ausgeben möchte, der kann auch bei Cyberport zuschlagen, dort wurde der Preis nämlich auf 499 Euroinklusive Versand gesenkt – willkommen in der sinkenden Preisspirale. Wer sich damit überhaupt nicht mehr beschäftigen muss, weil er bei MediaMarkt schon vor zwei Wochen zugeschlagen hat, für den gab es unter Umständen eine unangenehme Überraschung, beim Versuch installierte Apps von Google zu aktualisieren. Aufgrund des Bugfixes für den SAV-ghost (ja, er haunted uns immer noch) und der damit verbundenen geänderten Build-Nummer (Betroffene haben den Build: ITL41F.I9250XWKK8) kommt es zu der Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Ursache hierfür ist die von Samsung geänderte Firmware, welche nun von Google-Apps nicht mehr anerkannt wird. Auf der offiziellen Supportseite von Samsung gibt es alle wichtigen Dateien inklusive einer .pdf Anleitung zur Durchführung eines nötigen Updates.

59755d1323170204-samsung-galaxy-nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar-59137d1322733003-galaxy-nexus.jpe

Diskussion zum Update Fehler
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157272-der-grosse-wir-warten-sehnsuechtig-auf-das-galaxy-nexus-laber-thread-359.html"]Allgemeine Diskussion zur Verfügbarkeit[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-vielleicht-bis-nach-weihnachten.175165.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar.174692.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/samsung-galaxy-nexus-news-update.173048.html

Quellen:
Samsung Galaxy Nexus: Offizielles Update von Samsung verfügbar, fixt Updateprobleme der Google-Apps (Update 2) » mobiFlip.de
Galaxy Nexus: Bei getgoods.de auf Lager! | androidnews
 
  • Danke
Reaktionen: anime, DoomSoldier, Lion13 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.183
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten