1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Nexus: Wir warten aufs Christkind – vielleicht bis nach Weihnachten

News vom 07.12.2011 um 13:49 Uhr von P-J-F

  1. 59755d1323170204-samsung-galaxy-nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar-59137d1322733003-galaxy-nexus.jpe
    17. November 2011: Einige versprengte Smartphone-Enthusiasten ergattern in einer einzigen Retail-Filiale in London die ersten Exemplare von Samsungs Galaxy Nexus – der eigentlich geplante europaweite Start fällt aus.
    30. November 2011: Innerhalb weniger Stunden verbreitet sich die Nachricht, dass eine große Elektrofach-Kette in Deutschland das Galaxy Nexus verkauft. Unterschiedliche Preise, ungewisse Lagerbestände, teils überforderte Angestellte und einige genervte Käufer (und solche die leer ausgingen) sind das Resultat, aber immerhin: der eine oder andere nimmt sein persönliches Galaxy Nexus in Deutschland in Betrieb.
    6. Dezember 2011: Während man in den USA sehnsüchtig auf einen präzisen Verkaufstermin wartet, nehmen immer mehr deutsche Mobilfunkanbieter das Galaxy Nexus in ihr sofort verfügbares Verkaufsprogramm auf. Der Lautstärkebug ist behoben, die Preise (mit Vertrag/ ohne Vertrag, beim Netzbetreiber/ im Elektronikmarkt) immer noch teils sehr unterschiedlich. Während die Mehrzahl aller Interessierten (weltweit) nach wie vor in die Röhre schaut, gibt es immerhin schon Details zum ersten ICS-Update für das Galaxy Nexus.
    7.Dezember 2011: Der Einzelhandel freut sich über die exklusive Anbieterrolle, während die Online-Händler den Verkaufstermin nach hinten schieben müssen und etliche Vorbestellungen zur Stornierung ausschreiben; man könne eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren heißt es etwa bei Cyberport. Um möglichst wenige Käufer zu verlieren werden Preisnachlässe als Belohnung für die anhaltende Geduld in Aussicht gestellt.
    Immerhin: einige Amazon-Frühbesteller scheinen ihr Exemplar doch noch in der laufenden Woche zu erhalten.
    24. Dezember 2011: Traurige Gesichter im Kerzenschein. „Nur“ zwei Dinge standen auf dem Wunschzettel der Smartphone-Gemeinde: Samsungs Galaxy Nexus und das Transformer Prime von Asus sollten es sein. In ihrer Verzweiflung haben Ehefrauen, Freundinnen und Mütter in der ganzen Republik das erstbeste Substitut in Geschenkfolie verpackt: Socken, Krawatten und Spirituosen…

    59755d1323170204-samsung-galaxy-nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar-59137d1322733003-galaxy-nexus.jpe

    Diskussion zum Beitrag
    (Im Forum "Galaxy Nexus")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...galaxy-nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar.html
    http://www.android-hilfe.de/android-news/173048-samsung-galaxy-nexus-news-update.html
    http://www.android-hilfe.de/android...amarkt-verfuegbar.html?highlight=galaxy+nexus

    Quelle: Samsung Galaxy Nexus: Onlinehändler warten weiter (Update) » mobiFlip.de
     
    P-J-F, 07.12.2011
    hermz, anime, Nemea2012 und 3 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen