Samsung Galaxy Note 2 Millionen Mal verkauft!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von don_giovanni, 28.02.2012.

  1. don_giovanni, 28.02.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,911
    Erhaltene Danke:
    17,941
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tituzzz bedankt sich.
  2. ixi, 28.02.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    don_giovanni bedankt sich.
  3. mZaMaGoo, 28.02.2012 #3
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Sehr edel.. die Verkaufszahl.. was bekommen wir diesmal umsonst? Noch n Flip Cover, oder ne Dockingstation :p

    mfg
     
  4. Martini3001, 28.02.2012 #4
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Ich wäre dafür, dass Samsung diesen feierlichen Anlass dazu verwendet nun (endlich) die offizielle ICS rauszuhauen.
    :biggrin:
     
    Tituzzz, opencasi und mZaMaGoo haben sich bedankt.
  5. Matteo, 28.02.2012 #5
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Ich bin auch schon komplett verwirrt, weil ich in der Ubahn nun insgesamt zwei Leute mit dem Note in der Hand gesehen habe. Das ist mir bei meinem Omnia 2 in zwei Jahren erst einmal passiert ;D
     
  6. cha-cha, 28.02.2012 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
  7. Sam-Benson, 28.02.2012 #7
    Sam-Benson

    Sam-Benson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich bin für die original Docking Station, das Flip Cover hab ich schon abgesahnt!:flapper:
     
  8. NarzissOne, 28.02.2012 #8
    NarzissOne

    NarzissOne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich warte auf den Nachfolger. Amoled ohne Plus ist nix für mich.

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
     
  9. Matteo, 28.02.2012 #9
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Du siehst also den Unterschied? Ich seh da nix,selbst wenn sie nebeneinander liegen (note und s2)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. smartphoenix, 28.02.2012 #10
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Direkt nebeneinander sieht das Note Display um einiges besser aus.....vor allem der Schärfe wegen.
     
  11. pspilot, 29.02.2012 #11
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Die 2 Mio. sind eigentlich 'schwach', wenn man den Trend betrachtet. Z.Z. sieht man ja viel aus Barcelona und wenn man den Berichten glauben darf, lässt sich kein Hersteller mehr ohne 5"+ Schirm blicken - große Handys sind ultra-in :). Insofern war Samsung sogar etwas zu früh mit dem Note dran ... aber immerhin mal etwas, was NICHT von Apple groß eingeführt wurde :D. Im Gegenteil: der seelige Jobs war ja immer gegen das 'Mittelmaß'.

    P.S.: Als Trendsetter sollte man jetzt schon weiterwandern und sich mindestens ein telefonfähiges 7" Tablet ans Ohr halten ... :flapper:.
     
  12. Dearhunter, 29.02.2012 #12
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Wollte ich, gab es nicht. Gibt es das jetzt?

    Erst Streak, dann SGN.
    Das Galaxy Tab (das "alte") hatte ich beäugt ... bietet aber leider nur Freisprechen und kein "richtiges" Telefonieren.



    DH
     
  13. megal0l, 29.02.2012 #13
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    ich finds gut, dass die nächste high-end-smartphone-welle überwiegend 4.7'' hat.
    nach dem note wird es mir schwer fallen ein 4.5'' und kleiner zu kaufen, ich glaube ich bleib bei 5- max 5.5''.(davor war ich mit 4" 100% zufrieden^^)



    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  14. Buzz_Lightyear, 29.02.2012 #14
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Eigentlich ist es mehr als logisch das die Smartphones grösser werden müssen. Und zwar bei allen Herstellern. Denn wenn man nur schon vernünftiger Surfen möchte, braucht man a.) ein grosser Bildschirm und b.) Desktopmodus. Denn der ist wie das zuhause Surfen.

    Das also die Hersteller denn Desktopmodus nich in ihre internen Smartphonebrowser fördern versteh ich nicht. Insbesondere beim Note. Da hat meiner Meinung nach Samsung einen mächtigen fehler gemacht. DesktopModus beim Note ist ein MUSS.
    Denn erst beim Note kann man den auch entlich geniessen. Wiso man denn nicht wirklich fix speichern kann ist mir echt ein Rätsel beim Note.
    PFUIPFUI Samsung, da hast du was mächtiges falsches gemacht!!
    DER DESKTOPMODUS FÜR DENN BROWSER SOLLTE BEIM NOTE NORMALER SEIN ALS DER HANDYSMARTMODUS.
     
  15. megal0l, 29.02.2012 #15
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    größere als 6 zoll wirds nicht geben, denn da ist die grenze auch nerdigsten nerd erreicht.
    es wird sich auch kein hersteller an die 6 zoll wagen, da die zuviel angst hätten, dass es floppt.:D

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  16. TomPiXX, 29.02.2012 #16
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hab mir jetzt ein 19“ Notebook gekauft.
    Ist beim Telefonieren etwas schwer, schützt dafür aber bei einer Schneeballschlacht!

    Blöd: Ich seh nicht mehr, wohin ich laufe.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Luca77 bedankt sich.
  17. Martini3001, 29.02.2012 #17
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    genauso sehr ich das auch... Es wäre jetzt bitter auf ein kleines gerät umzusteigen. Das Note hat für mich die perfekte Größe (bin selbst ein großer Mensch mit großen Händen) hatte neulich riesige Probleme für einen Freund etwas in seinem eifon 4 einzutippen... Mal sehen was das s3 dann kann :) das ist zur Zeit die einzige "Option" die ich in Erwägung ziehe, wenn ich an einen künftigen Handykauf denke B-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  18. cha-cha, 29.02.2012 #18
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja, gibt es, schau dir das Galaxy Tab 7 plus an :cool2:

    Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N - Test - Video.Golem.de
     
  19. pspilot, 29.02.2012 #19
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Klar, ich telefoniere z.Z. mit einem Galaxy 7.7 - wie das Note, nur 2,5" größer :D.

    Naja, wie gesagt, Samsung verbaut im 7.7 immerhin eine komplette Telefonhardware, audiomäßig meine ich. Wenn sie nicht glauben würden, dass sich jemand das Ding ans Ohr halten würde, könnten sie sich den 'Hörer' sparen.
     
  20. Martini3001, 29.02.2012 #20
    Martini3001

    Martini3001 Gast

Diese Seite empfehlen