Samsung Galaxy Note 4.0.3. in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von philipp143, 20.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp143, 20.05.2012 #1
    philipp143

    philipp143 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo,
    da ich schon vor ein paar Tagen gehört habe das das Rollout fürs GTN auf 4.0 gestartet wurde wollte ich mal wissen wann das Update nach Österreich kommt. Ich habe das Handy von keinem Anbieter sondern es wurde bei DiTech gekauft. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    und eigentlich möchte ich das Handy nacht flashen oder ein branding durchführen weil ich mich damit eigentlich nicht auskenne. achja und bei kies wird mir angezeigt das ich bereits die neueste firmware installiert habe..
    danke schonmal für eure hilfe.
     
  2. Flextrick, 20.05.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,259
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Unsere deutschen nachbarn haben das update ja schon länger erhalten. Auch manche Österreicher mit dem Anbieter A1 haben es schon installiert. Jedenfalls kann es nicht mehr lange dauern. :)
     
  3. frank_m, 20.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Keine Spekulationsthreads. Siehe Info Thread zu ICS, da steht alles, was du wissen musst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen