Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Ist es möglich die Firmware vom N920c auf das N920i zu flashen?

Ja geht wieder alles.

Wäre das ein großer Aufwand die komplette Firmware ohne Recovery in eine flashbare Zip zu packen? :)
 
Das wird nicht funktionieren, den Bootloader und die kleineren Files kann man nicht über das Recovery flashen und die System Ebene wird nichts bringen. Da ist nichts drinn was hier von belangen ist.

Sorry ich sehe da jetzt keinen weiteren Weg mehr.
 
Ok schade. Nochmals großes DANKE.
 
Ich habe dr.ketan gefragt, was er dazu meint und werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy und Darkman
Androidwizard schrieb:
ok, so ähnlich müsste es sein: /dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/RADIO
so ganz falsch gelegen kann ich dann doch nicht sein, denn den Kernel flasht man dahin: /dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/BOOT

Zum Thema:
Wir haben drüber in verschiedenen Kreisen diskutiert und fanden keine vernünftige Möglichkeit, leider.
 
Androidwizard schrieb:
so ganz falsch gelegen kann ich dann doch nicht sein, denn den Kernel flasht man dahin: /dev/block/platform/15570000.ufs/by-name/BOOT

Das ist richtig :thumbup:

Ich arbeite halt immer noch gerne mit den "alten" Bezeichnungen wie zb BOOT -> /dev/block/sda5 und für RADIO -> /dev/block/sda8

Ist aber Geschmacksache und hat beides Vor- und Nachteile
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

S
  • Shadow53117
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten