Samsung Galaxy Note 6: Erste Gerüchte zu den technischen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gerade erst ist beim Samsung Galaxy Note 5 der Ärger mit der S-Pen-Halterung Geschichte, da gibt es nun schon neue Gerüchte zu dessen Nachfolger: Eigentlich ist ja auch das erst im Herbst offiziell vorgestellte Note 5 ein neues Phablet, doch das hält die chinesische Blogosphäre nicht auch nur im Ansatz davon ab, bereits Mitte Januar Leaks zu dessen Nachfolger rauszuhauen. Natürlich ist Samsung bereits seit einiger Zeit mit der Entwicklung des Galaxy Note 6 beschäftigt, doch warum interessiert uns das schon im Winter?! Nun - es ist eben so. Weil wir neugierig sind. Und ihr seid es auch! Sonst würdet ihr schließlich diesen News-Beitrag nicht lesen. Dem aktuellen Leak zufolge, der bereits seit Freitag durch die Blogosphäre geistert, soll das nächste Note über ein 5,8 Zoll großes Display mit "Slim RGB AMOLED"-Technologie verfügen, was bedeutet, dass man auf Ebene der Bilddarstellung etwas ändern wird. Ob zum Positven, wird sich zeigen.

Weiterhin soll das Note 6 über satte 6 GB RAM verfügen, was durchaus realistisch erscheint - Samsung ist nämlich bereits seit dem letzten Jahr damit beschäftigt, 12 GB LPDDR4 RAM in Massenproduktion herzustellen. Ihr seht also, wohin die Reise gehen wird. Weiterhin sollen zwei verschiedenen SoCs zum Einsatz kommen, 64 und 128 GB als Speicheroption, sowie eine 12 Megapixel Hauptkamera mit Super OIS. Aber bevor wir uns jetzt zu sehr auf das festlegen, was in diesem Leak steht: Bislang ist es einfach nur eine kleine Tabelle bei Weibo. Da hätte man auch reinschreiben können, dass Samsung sein neues Note 6 auch in der Farce Camouflage anbieten und an das Militär verticken wird. Denn schreiben kann man eben viel. Was am Ende stimmt, erfahren wir dann vermutlich wieder auf der IFA im Herbst.

Symbolbild
s-pen-note-5.jpg
Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+: Die besten Features - Android News
Samsung Galaxy Note 5: Kein Ärger mehr mit der S-Pen-Halterung - Android News
Samsung Galaxy Note 5: So sieht die Demontage des neuen Phablets im Video aus - Android News

Quellen:
Vielen Dank an Jasper für den Hinweis auf diese News.
GSMArena
SamMobile
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Jasper2 und Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
Zurück
Oben Unten