Samsung Galaxy Note 6: Soll angeblich schon im Juli kommen - mit Android N an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn es im Frühjahr vielleicht ein wenig zeitig erscheint - es gibt bereits neue Berichte zum Samsung Galaxy Note 6, die ein gutes Stück über die ersten Gerüchte zu den technischen Daten des neuen Top-Phablets von Samsung hinaus gehen: Nach einem Bericht der koreanischen Website The Bell, wird Samsung in diesem Jahr sein neues Note bereits Mitte Juli offiziell vorstellen - und dabei zudem bereits Android N als Betriebssystem verwenden, welches ja bekanntlich derzeit schon als Developer Preview exisitiert. Ob der Nachfolger des Samsung Galaxy Note 5 es tatsächlich bereits im Sommer aus seiner Pipeline schaffen wird? Es wäre schon recht ungewöhnlich, aber Samsung hat ja mit dem frühen Launch des Samsung Galaxy S7 in diesem Jahr bereits bewiesen, dass man sich auf die altbewährten Zyklen nicht zwingend verlassen muss.

Leider gibt sich die Website aus Samsungs Heimatland mit sonstigen Details eher spärlich: Wir erfahren außer dem Zeitrahmen und der verwendeten Android-Version keine sonstigen Spezifikationen des nächsten Note. Damit bleibt uns also nur das, was wir bisher schon zu wissen glauben: Demnach wird das Samsung Galaxy Note 6 über ein 5,8 Zoll großes Display verfügen, einen S Pen an Bord haben (sponsored by Captian Obvious), 6 GB RAM besitzen, sowie eine 12 Megapixel Hauptkamera und einen internen Speicher von bis zu 256 GB. Als Chipsatz dürfte vermutlich ein Eigenfabrikat der Exynos-Reihe auserwählt werden, wobei es dazu noch keine weiteren Informationen gibt uns wir es damit lediglich annehmen können. Seid ihr schon gespannt darauf, was sich Samsung für das 2016er Galaxy Note ausgedacht hat?

Symbolbild
Bildschirmfoto 2016-03-22 um 11.58.20.png
Pics: PhoneArena.com / Samsung
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 6: Erste Gerüchte zu den technischen Daten - Android News
Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+: Die besten Features - Android News
Samsung Galaxy Note 5: Kein Ärger mehr mit der S-Pen-Halterung - Android News

Quellen:
PhoneArena
blog of mobile
The Bell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borstolone, Pharao373 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.172
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.819
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten