Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade von der Firma Go und nicht UPS das Austauschgerät bekommen. Die haben das Alte direkt mitgenommen. Ich war ganz überrascht denn ich hätte gedacht nur UPS nimmt den Austausch vor.

Aber der Ärger geht leider weiter, wollte ein Firmware Update durchführen, doch das schlug fehlt mit der Meldung, ich soll mich an ein Samsung-Servicrzentrum wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mastertronic
Oh man immer wieder neue Probleme! Das tut mir sehr leid!
 
@Mona1802
Für mich kommt auch nur noch ein Vorortkauf oder Amazon in Frage, zumindest bei einem Produkt von Samsung. Als man meine Vorbestellung als Frühvorbesteller storniert hatte, war für mich auch das Note abgehakt, nun erfreue ich mich mit einem S7Edge und habe es noch nicht bereut. Das einzige was Schade ist, das S7 ist auch von Samsung, denn leider haben die einen schlimmen Support, aber gute Phones bauen können die.
[doublepost=1475315205,1475315024][/doublepost]
AndreasD schrieb:
Aber der Ärger geht leider weiter, wollte ein Firmware Update durchführen, doch das schlug fehlt mit der Meldung, ich soll mich an ein Samsung-Servicrzentrum wenden.

Dieser Fehler mit dem nicht möglichem Update scheint ja kein seltener zu sein, für mich ist das fast ein Indiz dafür das die Phones halt doch nur mit neuen Akkus versehen wurden. Frisch vom Band dürfte das doch eigentlich nicht sein und die aktuellste Software schon drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mona1802
@Sensei1978 @Mona1802

Bei mir weder Versandtasche noch Mail für den 1:1 Austausch. Angeblich hat es auch etwas mit der Verfügbarkeit der Farben zu tun. Glauben kann ich aber nichts mehr.
 
Hatte die Hoffnung aufgegeben, das Austauschgerät noch am Wochenende zu bekommen. Saß trübselig am Rechner und lass hier......
Beim aus dem Fenster schauen sah ich plötzlich einen mir bis heute unbekannten Lieferservice.
GO! EXPRESS & LOGISTICS
Der fuhr beim Nachbarn auf den Hof, weil die meisten das mit den Hausnummern hier nicht raffen.
ich also Schuhe an, und raus....es ist tatsächlich mein Note 7 gewesen, ein 1zu1 Austausch an der Tür.
Der gute Mensch fragte was mit den alten Geräten los ist, ich habs ihm kurz erklärt.

Also, nicht nur nach UPS ausschau halten.


go.PNG
Viel Glück denen, die noch warten müssen!
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway, Mastertronic, Trevor70 und 2 andere
@Oxo
Ja glauben tue ich schon lange nichts mehr ! Ich finde es mitlerweile einfach eine frechheit das niemand etwas weiß! Und mir keiner sagen kann wann denn mein Austauschgerät kommt!
 
Ich habe auch nach wie vor nichts gehört und das Gerät liegt seit 19.9. bei LMR.
 
@Oxo
Bei mir auch nichts, obwohl ich Montag den 26.09.2016 bei der Hotline angerufen hatte.
Die nette Dame sagte mir das da noch Daten fehlten. Angeblich IMEI und Anschrift fehlten, was natürlich Blödsinn war.
Nach Abgleich der Daten sagte sie mir, das sich Samsung in 3-4 Tagen bei mir meldet.
Gestern war Freitag und somit der 4. Tag, gehört habe ich nichts.
Ich habe jetzt mein Note 7 schon einen Monat und es passiert nichts seitens Samsung, ich habe nie etwas erhalten.
Ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und Oxo
Auch auf der Samsung Facebook Seite melden sich nun immer mehr, die ihr Austauschgerät bekommen haben. Sind alle begeistert vom unkomplizierten Ablauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Berlin_Callinq_ und Mona1802
@AndreasD
Schau mal hier im Forum in den Thread Softwareupdate kann nicht durchgeführt werden. Da hatten einige das Gleiche Problem und haben es dann hinbekommen
 
  • Danke
Reaktionen: AndreasD
Die frage ist dann warum es bei uns so kompliziert ist!
 
@Oxo und Mona1802: Mir wurde ja wie eben gesagt, daß wegen dem zusätzlichen 1&1 Austausch die Farben auf Lager weniger werden. Bla bla. Ich glaube denen auch gar kein Wort mehr. Deswegen suche ich mir nun ne Alternative bei nem anderen Hersteller.
[doublepost=1475316231,1475316142][/doublepost]
Mona1802 schrieb:
Die frage ist dann warum es bei uns so kompliziert ist!

Das habe ich auch gefragt aber man konnte es mir nicht beantworten.
 
@Sensei1978

Sind wir ehrlich, es gibt keine Alternative. Das Note 7 ist schon klasse und bei allem Ärger werde ich wenn nötig noch vier Wochen warten.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway, Sensei1978 und Mona1802
Vielen Dank für den Tip mit der Firma GO! EXPRESS & LOGISTICS !!

Habe dort grade Angerufen und der Fahrer ist unterwegs, der Fahrer wird Angerufen, da wir eigentlich schon so gut wie im Auto sitzen um unseren Urlaub anzutreten.
 
Oxo schrieb:
@Sensei1978

Sind wir ehrlich, es gibt keine Alternative. Das Note 7 ist schon klasse und bei allem Ärger werde ich wenn nötig noch vier Wochen warten.

Leider hast Du da recht. Eventuell bleibe ich auch bei meinem Note Edge. Aber Samsung hat sich für mich erledigt.
 
@Sensei1978

Über die katastrophale Abwicklung bin ich auch geschockt. Auf der anderen Seite muss man aber zugeben, dass es einen Fall in solch einem Ausmaß noch nie geben hat. Hätten es andere Hersteller besser als Samsung gemacht? Glaube ich nicht.
Schlimmer noch, andere Hersteller hätten vermutlich die Problematik mit dem Akku runtergespielt und nicht einen solchen Rückruf gestartet.
Vom Prinzip her gehöre ich daher auch zu den Anwendern, bei denen das Vertrauen zu Samsung noch gestärkt wurde.

Der Rest ist einfach Pech und das kommt nun mal vor im Leben. Das heißt nicht, dass man nicht sauer sein darf :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway und Sylvia
[doublepost=1475275557,1475275469][/doublepost]@Comi001
Ja und zwei s-pen ;)[/QUOTE]


Ne ich leider nur einen:sleep:
 
Austauschgerät? Welches Austauschgerät?
 
Mein Handy kam schon am Dienstag mit UPS, ich habe jetzt auch 2 S-Pen. Ich muss sagen das die abwicklung sehr gut lief, ich hab mich direkt Anfang September zum austausch registriert und ich wurde auch auf dem aktuellen Stand gehalten :thumbsup:
 
@ Oxo:

Das mit der fehlenden sehr guten Alternative stimmt leider. Und wenn man ein Monopol hat, tja tja. Ich warte ja auch weiter weil ich von den Geräten überzeugt bin.

Und wenn ich ehrlich bin, und meine Geschichte mal außen vor lasse, ist die Tür-Tausch-Aktion am langen Wochenende schon ne tolle Nummer, die garantiert auch nicht billig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mastertronic, Mona1802 und Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten