Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@henic
Ich werde Samsung die Tage definitiv bzgl. einer Speicherkarte anhauen, 64GB dürfen es ruhig sein. Denn ich bin 70km zum UPS Center gefahren, darf mir eine neue Schutzfolie kaufen und vom ganzen Stress und Ärger spreche ich gar nicht erst...

djfredo schrieb:
Bei mir war er auch gerade und wollte die original Liefertüte was ich nicht habe und dann zog er von dannen ohne Umtausch.
Samsung meinte ich brauche keine Tüte und jetzt?

Bitte?:blink:
Im Paket ist eine Rücksendetüte nach ADR-Vorgaben für den Rückversand...
 
@djfredo
Ich würde da anrufen und denen erklären das die Rückversand Tasche in der Tüte (Lieferverpackung) ist -
Da zeigt sich das es in dieser Kette eben viel zu viele Fehlermöglichkeiten gibt!
Mangelnde Unterweisung!
 
Bei mir ist noch niemand aufgetaucht. Ich habe sowieso kein Handy zum abgeben, hatte aber gehofft das ich das neue vielleicht auch so bekomme.
 
Lowbyte schrieb:
Der Verursacher muss WELTWEIT agieren - er muss alle beteiligten Unternehmen (LMR 1und1 Vodafone o2 Telekom DHL UPS GO in Deutschland) und
deren Mitbewerber in anderen Ländern koordinieren

Das sehe ich anders: Samsung ist ein Konzern. Die Koordination mit den jeweiligen Partnern obliegt daher den jeweiligen nationalen Unternehmen dieses Konzerns. Und dass das so schlecht lief, kann ich nicht verstehen und darf eigentlich nicht sein. Das ist ja Prozessmanagement aus der Hölle...
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Induktives KFZ Kit von Samsung währe mir lieber als Speicherkarte ;-)
 
Habe soeben mit GO Express telefoniert...übrigens ein hervorragender Service. Bis auf deren Mitarbeiter
der hielt die Tüte, die er von mir wollte, in der Hand.
Nun wurde ihm mitgeteilt das er die Tüte zu verwenden hat. Mit solche Mitarbeiter verlieren wir jeden Krieg.
Morgen kommt er noch einmal vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
@Apfelkind
100% Ack!
Darüber sind wir uns alle einig!
Schimpfen und Zetern bringt aber keinen weiter ...... 10mal am Tag schreiben ich könnte Kxxzen macht es nicht besser!
Natürlich tut es mir für jeden Leid - ich hab ja nu auch genug mitgemacht - obwohl es bei mir (abgesehen von der Tatsache das keiner genau wusste wann geliefert wird) noch recht gut ergangen ist! Ich hab mein Goodie vom Verkäufer direkt bekommen (im Form von Preis und Induktiv Ladepad)
Ich hätte es sowieso bei ihm abholen müssen - da konnte ich auch auf UPS warten!
[doublepost=1475330337,1475330251][/doublepost]@djfredo
Was uns zeigt das immer das dümmste Glied der Kette das Problem verursacht!
Besser gesagt - hätte man es dem Fahrer gleich erklärt........
 
Habs natürlich nicht bekommen.... Wurde wieder mitgenommen zur Abklärung. Vielleicht bekomme ich es am Dienstag wenn Samsung zustimmt.
 
Hier mal eine weitere Unfähigkeit von Samsung. Habe eben eine EMail erhalten mit diesem Auszug: Unserem System kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Samsung Galaxy Note 7 schon erhalten haben.

Und da soll noch jemand behaupten dass man nicht Meckern soll.

Ich habe es nicht erhalten da es noch nicht mal verschickt worden ist.
 
@AlexNote

ich habs bei saturn direkt gekauft, hab es 14.9 dort zum umtausch abgegeben, seitdem 0 info wann ich ein neues bekomme.
Hatte mich zwar 5.9 auch über samsung registriert aber dann nichts gehört bis vor 1 woche dann gleich 3x email. Bestätigung anmeldung und 2x 1:1 tausch.
diese woche wollte UPS 2x bei mir das note tauschen aber tja.. das alte ist halt schon weg ... sehr schade.
 
@Ezerus

Ja du hast es aber bekommen, ich habe meins ja noch nichtmal erhalten :/ also ich hatte es noch nie in der hand
 
@AlexNote

ich habe meins auch 2 tage vor offiziellem verkaufsstart erhalten. da war ja auch noch kein rückruf.
 
@Ezerus ich hätts auch 2 tage vorher abholen können, war aber zu dem zeitpunkt nicht zuhause und hätte es pünktlich am fretag abholen können. Habs natürlich nicht bekommen und jetzt darf ich bei meinem pech laut momentanem media markt stand bis ende november warten, sehr sehr schön
 
@AlexNote

nunja ende november glaub ich nicht. in den online shops steht das es ende okt. wieder verfügbar sein sollte.
schätze mal da du es ja noch nicht erworben hast in dem sinne musst du jetzt halt bis zum release warten.. fällst ja sogesehen nicht unter die austausch-leute oder hast du schon bezahlt/angezahlt?
 
Ich kann das alles noch toppen. Gestern bekam ich abends einen Anruf von Samsung weil ich noch kein Austauschgerät hätte. Habe das bestätigt und er versicherte mir heute kommt es. In der Tat um 14:00 kam irgendein schrottreifer verrosteter Sprinter mit einem Typen der nicht mal bis 3 zählen konnte und wollte mein Note 7 abholen!!! Kein Tausch! ABHOLEN!!
Gerade eben einen launigen Rentner auf 440 Euro Basis an der Hotline gehabt. Absolut inkompetent und uninformiert. Hätte ich mir sparen können die Zeit.
Dienstag gehts zur Verbraucherzentrale oder danach zum Anwalt. So nicht Samsung! Mir reichts jetzt. Mir reichts auch von den ganzen Schönrednern und Beschwichtigern hier im Forum. Garantiert von Samsng eingeschleust. NIE WIEDER SAMSUNG!

P.S. Die nächste Verarschung steht vor der Tür. Bei (Wieder)Markteinführung garantiere ich euch, dass das Note 7 deutlich im Preis gesenkt ist!
 
Meine Eltern schicken Ihre Note 7 zu LMR. Weg ist weg, sollen die halt schauen was daraus wird. Auf UPS warten können Sie nicht...
 
Also ich kann Samsung nur loben für den reibungsfreien Austausch!

Haben das Gerät damals vorzeitig geliefert bekommen. Nach einer Woche kam dann des Akku Problem auf. Da ja keiner wirklich wusste was eigenlich los war, erst mal Ruhe bewahren und das Gerät weiter genutzt. Dann sind wir erstmal in den Urlaub...

..vorgestern aus dem Urlaub gekommen, gestern ne Mail bekommen zum vor Ort Tausch, heute wurde es getauscht. Alles bestens!


.in der Ruhe liegt die Kraft :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mona1802
@Ezerus naja ich habe bei mpbilcom-debitel im media markt einen vertrag mit dem note7 abgeschlossen der seit nem monat aktiv ist,bezahle also geld für n vertrag und habs handy dazu nichtmal.

Also seit heute steht da der 30.11.
 
@AlexNote

habe auch einen vertrag bei MD, konnte aber im support chat von denen verhandeln das ich die zusätzliche gebühr fürs handy gutgeschrieben bekomme solang ich kein note 7 habe.. nutze die sim halt aktuell im alten handy.

versuchs mal. der service war eigentlich sehr gut
 
@Ezerus meinst du die zuzahlung? Du wurd bei mir schon von 99€ auf 1€ runtergesetzt, benutze die karte auch in meinem s5. Jetzt wurde mir von media markt vorhin ein ersqtzgerät angeboten, wahrscheinlich ein s4 oder so was mir nichts bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten