Samsung Galaxy Note 7: In China auch mit 6GB/128GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Samsung Galaxy Note 7 ist seit zwei Tagen bei uns vorbestellbar und wie es scheint jetzt schon das absolute Highlight der Südkoreaner. Die Nachfrage ist offenbar so hoch, dass sich die Auslieferung möglicherweise in einigen Ländern verzögern wird - ob Samsung nun tatsächlich überrascht, bzw. überwältigt wurde oder lediglich durch künstliche Verknappung das Marketing anschieben will, sei mal dahingestellt. Dabei hat der Marktführer es diesmal sogar einheitlich gestaltet und bringt weltweit nur eine Variante mit dem hauseigenen Exynos 8890 SoC, 4GB RAM und 64GB internem Speicher raus...AUßER ihr lebt in China! Wie das Unternehmen jüngst bestätigt hat, wird es dort neben der bekannten Version auch noch eine mit 6GB RAM und 128GB Speicher geben - plus micoSD-Kartenslot versteht sich. Damit nicht genug, unter der Haube werkelt auch nicht der hauseigene Prozessor, sondern der uns wohlbekannte Snapdragon 820 von Qualcomm. Flach, also ohne die Edge-Funktion am Displayrand wird das China-Note 7 aber nicht sein. Nachdem die Basisvariante dort bereits verfügbar ist, kommt das 6GB/128GB-Monstrum kommenden Freitag auf den Markt, während wir uns hierzulande bis zum 2. September gedulden müssen, um überhaupt ein neues Note in die Finger zu bekommen - es sei denn natürlich, ihr habt es bereits vorbestellt, dann gibt es das neue Note samt Gear VR bereits ein paar Tage früher.

01.jpg

Diskussion zur Vorbestellung
Diskussion zur Verfügbarkeit
(im Forum "Samsung Galaxy Note 7 (N930)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto M & Nexus Sailfish: Hoffnung auf potente Kompaktheit
Android Wear Smartwatch: 'Ne neue runde von Asus & zwei alte bekannte von Fossil
LG V20: Erste Render mit großer Ähnlichkeit zum LG G5

Quellen:
via Phandroid
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.172
JSt225
J
Zurück
Oben Unten