Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

Du muss ja erst Admin Aktivieren, dann Aktivate App mit Internet an. Wie die Buttons sich derweilen verhalten hab ich mir net gemerkt. Ich installiere den mal nschher auf meinen Note 3 und schau. Also eigentlich muesste es keine Probleme geben. Der ist recht Simple zu handhaben. Er sollte sich auch unabhängig installieren lassen. Hmmm
 
hab ich verstanden und natürlich auch so gemacht, mir fällt eben nur auf das der obere Button den Status wechselt während der untere Button nur einmal kurz zuckt wenn man ihn drückt aber seinen Status beibehält...und natürlich habe ich Internet dabei...
 
Hast du die Firewall an? Du musst evl die app internet freigeben. Ansonsten kein Plan wieso es net klappt. Komisch
 
@wiboNote
Deinstallier zuerst den EZ-Disabler , dabei kommt die Adminabfrage , diese entziehen . Danach den SAD installieren
und ggf Adminrechte geben (macht er aber autom. ) .
Weiter wie oben von Mauty beschrieben
Ciao
 
@Vauth
Ich wuerde das nicht tun. Der EZ Disabler darf eigentlich kein einfluss auf den APD haben. Wenn er nun den EZ deinstalliert und dann dennoch den APD nicht installieren kann steht er doof da. Da würde ich eher lieber so lassen wie es jetzt ist. Ich hab PDP und APD installiert und müsste auch den EZ installieren koennen.

Das bei Ihm der APD nicht funktioniert liegt nicht am EZ. Bzw ist das Risiko einfach zu groß das er danach ohne alles da steht
[doublepost=1482666198,1482666073][/doublepost]Da kann mann sehen
[doublepost=1482666309][/doublepost]Du kannst alle Package Disabler aus dem Store Problemslos installieren, die dürften keinen gegenseitige Blockade aufbaun.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161225-124225.png
    Screenshot_20161225-124225.png
    44 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
ne, den EZ-Disabler werde ich auf keinen Fall deinstallieren, der funktioniert einwandfrei...
und er zeigt an dass der S App Deaktivierer läuft und 45 MB belegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wiboNote

Dann wird er wohl am laufen sein naja, der EZ läuft ja, APD soll nur als Backup dienen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Servus,
ich habe es gewagt und nur noch den S App Deaktivierer am laufen und es funktioniert.
Da ich immer gerne alle zu aktualisierenden Apps im Store aktualisieren lasse hatte ich Angst den EZ-Disabler ausversehen mit zu aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Vauth
Moin
Die einmal deaktivierten Pakete bleiben auch nach der Deinstallation von APD und/oder EZ-Disabler deaktiviert .
CIAO
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@djfredo

Genau deswegen hab ich es auch gemacht, seid dem schaue ich nicht mehr so oft in den Playstore ^^

@Vauth

So sollte mann dann dreimal abgesichert sein :) gut zu wissen das die Deaktiviert bleiben :)
 
Was wohl passiert wenn mann das Zwangsupdate hat und das Note zum Laden ausmacht?

Grüße
 
.... es läd bis 30% :)
Soo einfach machen die es nun doch nicht

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Vauth

Hab mich halt gefragt weil es js nun ein Software Update ist. Wenn das Note aus ist? Wo weiß das Note wann 30% erreicht Wird aber wohl so sein :)
 
Beim laden wird ein teil der FW gebootet, da wäre samsung schön blöd (so wie die leute die immer noch das n7 haben) wen es durch ausgeschalten gerät auf 100% laden würde

edit: beim updaten wird der akku steuerung gesagt "dieundie ma sind jetzt 100%" und daran hällt sich die akku steuerung, egal ob andoird läuft oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Conan179 Das note7 ist einfach
ein tolles Gerät und wird bei mir bis
10-17
in alter Frische mit grünem Symbol durchhalten.Ist doch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung das
Risiko verschwindend gering.
Wo sind eigentlich die ca10 Geräte
die bis jetzt noch zusätzlich Probleme
gemacht haben bei 150 000
verbliebenden?
Habt Ihr etwas gehört?

@Conan179
[doublepost=1483044729,1483044500][/doublepost]Grüsse aus der verschneiten Steiermark
Da sind -10grad heute
Benutze das N7 als Wärmflasche
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und MAUTY
@kub

Ich denke auch, da kommt nix mehr durch. Wenn Sie einen Joker gehabt hätten, dann wäre der längst ausgespielt. Klar, zu 100% kann mann es net wissen.... Und wenn Sie schon Versuchen übern Playstore zu Tricksen, dann haben Sie keine Chance uns mit einem Update zu Trollen. So wie die Neider^^
Wir haben Stand gehalten dank der Gegenseitigen Hilfe hier und bleiben weiter Standhaft. Wenn mann sich einmal entschieden hat, sollte mann es auch zuende bringen. Egal wie es ausgeht.

-10grad, ich liebe den Winter! Vermisse den Schnee, hoffe er kommt nochmal. Aber das hier selten geworden :( Mein Note wird leider nicht Warm genug um Ihn als Taschenwärmer zu nutzen. Da muss ich das s7 Edge für nehmen :)

Schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: kub, Smart-Androide, madmage und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: x35, kub und MAUTY
Hab den nun auch drauf. Funktioniert auf jeden Fall. Hab nun 3 Disabler drauf. Einige halten das evl für unnötig, aber ich hab mich dafür entschieden. Kopfsache. Hab alles gegen geprüft und somit 3 Schranken aufgebaut. Ansonsten alles Shiny

Gruß
 
Ich habe es auch installiert bekomme es aber nicht gestartet
"zu wenig Beiträge.... " kommt als Meldung
Wieviel Beiträge braucht es denn?
 
@djfredo

5... Schau dort mal in die deutschsprachige Ecke, da findeste paar Punkte zum Antworten

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten