Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

@ThemoH

Die App Admin Rechte vergeben? Unter Einstellung/Sicherheit gucken. Aber eigentlich darf die nicht mehr funktionieren wenn man sie neu installiert. Zumindestens das waren die Rückmeldungen hier im Thread. Knox halt..

Aber wie gesagt, die Dienste sind weiterhin Deaktiviert. Nur ein Werksreset ändert das. Wenn du alles so lässt wie es ist, bist Du Save.
 
Werksreset hab ich noch nie gemacht ,
mit dem N7 zumindest nicht , gut möglich dass es daran liegt
Ciao
 
@Vauth

Gar keine! Das ist ja das Mysteriöse.
Die Installation geht ganz normal, startet auch ganz normal und der Auswahldialog erscheint zum aktivieren der Geräteadministration, was es auch macht und dann drücke ich auf ACTIVATE APP, aber ab da gibt es keine Reaktion mehr. auch keine Rückmeldung.
So weit ich das in Erfahrung bringen konnte sollte nach ein paar Sekunden so was wie ELM ... aktiviert kommen und dann erscheint die Programmoberfläche.

fg
 
Moin, hat sich denn schon etwas neues ergeben warum der PD sich nicht aktiviert?

fg
 
Hat schonmal jemand probiert, was passiert wenn z.B. Stock ROM mit Hydra Kernel läuft?
So wie ich das verstanden habe, ist die limitierung ja im Kernel zu finden.
Ich stell mir nun die Frage, wenn das Gerät gerootet ist und der Kernel auf Hydra geändert worden ist wird das Update dennoch gepusht? Oder läuft das dann ins leere?
 
Vauth schrieb:
Moin
ich nutze den hier , noch immer

Dropbox - com.packagedisabler-1.2.apk

ohne lästige Lizenzabfrage
Ciao

----------------------------------------------------------------------------------

Die geht nicht geht nicht mehr. Nach dem drücken auf Activate kommt die Statusmeldung: Lizense terminated.
Damit wäre auch diese App aus dem rennen. :-(

Weiß denn jemand welche App noch oder wieder geht?

vg
 
Bedeutet das jetzt, das selbst die Note 7 mit dem Zwangsupdate versorgt werden wo die Update Funktion blockiert wurde?

LG
 
da nicht gesagt wird, wie es zwangsverteilt wird, ka.
 
Eben... das geht aus dem Artikel nicht hervor.
 
Nö, wer bis Dato safe ist bleibt safe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Na das wollen wir doch hoffen.
 
Wer weiss schon was die sich einfallen lassen . Wenn Google mitspielt ist es eh vorbei (getarnt als sonst-was oder ganz offiziell).
Dann bleibt nur noch die Rootvariante , ist glaub ich eh besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Dem schließ ich mich als letzten Ausweg an, aber dann werden einzelne Dienste nicht mehr funktionieren.
 
Das Update kommt auch nicht durch, wie die anderen auch nicht. Aber wie Vauth sagt, die lassen sich bestimmt noch einiges Einfallen um uns zu ärgern...nicht über die Updates

Aber vorerst haben wir nix zu befürchten. Wir müssen einfach durchhalten bis das Note 8 da ist. Wenn bis dahin weiterhin noch alles Funktioniert, hat man die Option des Note 7 zu behalten. Hab übrigens gelesen, ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, bei mir ist ja noch alles gut, das man im Recovery sein Note 7 noch Laden kann wenn man so ein Update bekommen hat. Von 0 bis 100%.Aber nur im Recovery...wenn das Note genug Saft hat das man da dann noch rein kommt.
[doublepost=1490461487,1490461344][/doublepost]@ThemoH

Alle Updates seid dem ersten 60% Update waren Zwangsupdates
 
Wir schaffen das
 
@MAUT
Aber wie Vauth sagt, die lassen sich bestimmt noch einiges Einfallen um uns zu ärgern...
nein die sollen sich mal was einfallen lassen das dieses schei.. brandgefährliche phone nicht mehr funktioniert und so verantwortungslose menschen nicht mehr unbeteiligte gefärden können!
sorry aber seitenbetreiber die zulassen das man noch Tipps veröffentlichen kann mit denen man verhindern kann das dieses phone endlich aus dem verkehr gezogen wird sollte man mit einem empfindlichen vierstelligen betrag büssen
 
Auch alle anderen Produkte sollten mit einem Zwangsupdate unbrauchbar gemacht werden.
z.B. IPhone6 und 7, Hoverboards, E-Bikes, Tesla, HP und Toshiba Notebooks, Drohnen etc. und alles andere was ein Akku hat :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Vauth
Genau djfredo, dann haben die von Unwissenheit geplagten brandgefährlichen Mainstream Medien Opfer keine Chance mehr ...
 
@djfredo + themo h
folgende Situation
ein fussgängerstreifen deine frau geht mit deinem Kind im Kinderwagen darauf,
und in dem Moment explodiert einem Autofahrer das note 7 er verwechselt vor Schreck gas und Bremspedal und fährt die beiden tot. und dann?
ja dann tönt es bei euch ganz anders!
 
  • Danke
Reaktionen: Ambros53

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten