Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. den Gerüchten soll das Note ja, wie beim iPhone 7 Plus, zwei versch. Brennweiten bei den Linsen nutzen, Eine normale und die andere 3fach vergrößert. Das macht ja noch irgendwie Sinn wenn man etwas näher ranholen möchte. Ich finde eher ein Weitwinkel quatsch. Weil das bekomme ich mit mehren Fotos, sprich nem Panorama, auch hin.
 
Zumindest das was man so liest macht Laune auf mehr. Interessant dürfte natürlich auch der Preis sein... :-/
 
Mal gespannt ob der nur noch sehr knapp 3stellig bleibt... ;)
 
Wenn überhaupt, gehe auch eher kurz vor bis einschließlich 4 aus.. :-(
 
Ich werde bei Samsung auf jeden Fall nachfragen ob es einen Preisrabatt für die Note 7 Ex Besitzer gibt. Und falls ja, überlegen ob ich es nochmals riskiere es im Samsung Shop zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@hexe62
Wenn du Note7 Besitzer warst müsstest du doch wissen, wie unterirdisch die Kulanz von Samsung ist. Und da machst du dir echt noch Hoffnung auf sowas? :lol:
Und zum Preis: Ist doch Wurst, wie man gerade beim S8 sieht, fällt der Preis innerhalb von 3 Wochen extrem stark. Inzwischen bekommt man ein nagelneues S8 bei eBay Kleinanzeigen schon für 600€.
 
@Apfelkind
Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte schon mal angefragt und mir wurde gesagt, ich solle die Hotline anrufen und mit IMEI und KundenNr würde man mir ein Angebot für das S8 machen, aber das will ich ja nicht, also probiere ich es nochmals wenn das Note kommt. Ich war bei den Erstbestellern und hatte das Vergnügen von zwei note 7 mit Tausch und Rückgabe. Kommt davon, wenn man unbedingt bei den Ersten sein will.

Edit:
Ach ja, wieder zum Thema zurück. Ich fände die Doppelkamera interessant, der Fingersensor auf der Rückseite unter der Kamera, so ist es beim Axon, ist praktisch für mich. Ob man es 20 x fallen lassen kann? Ist egal, kommt eh in eine Defender. Grosser interner Speicher und erweiterbarer Speicher ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Sieht richtig gut aus :thumbsup:
 

Anhänge

  • video_2017-05-16_20-25-03.mp4
    19,2 MB · Aufrufe: 136
Die Bilder kursieren seit ein paar Tagen .... was kann es sein? Dummy für eine Coverhersteller eventuell, aber ist schon verdammt früh nach meinem Empfinden, möchte sagen: zu früh und daher Zweifel mehr als angebracht.
 
N9500ZCU0AQEF Firmware gesichtet und ich bekomme sie nicht :crying:
 
Ich hoffe mal ganz stark, dass keine Dualkamera kommen wird. Den Platz im Gehäuse sollen die mal lieber für einen gescheit grossen Akku nutzen. Aber ich sehe es schon kommen. Es wird Dual Kamera werden und dafür gints dann nur einen 3000er Akku bei 6,4 Zoll Displaydiagonale...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Teckler
Hallo,

@Rintenfinten danke für den Hinweis! Wir haben alle neue Infos unsere News aufgenommen :)
 
Ich hatte das Note 1 und war immer angetan von den Note und Samsung generell. Nur der Wegfall der Buttons stört mich mittlerweile und ganz besonders dieser Mist mit dem Bixby.
Bisher immer sämtliche Samsung oder Google-"Assistenten" (ist ja doch nur Spielerei) deaktiviert, weil nervend, kommt jetzt schon so ein nicht mehr abstellbarer Hardware-Button für den Mist.. :-(
 
Och, das würde ich jetzt nicht so eng sehen, wir programmieren den um :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
... und das Note 8 soll ja vorne einen Button haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
204
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten