samsung galaxy note kalender backup aufspielen.

M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo kann mir jemand sagen wie ich auf mein note ein kalender backup auf spielen kann ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre enorm hilfreich, wenn man wüsste, wie du das Backup angelegt hast.
 
Das backip habe ich mit einem altenativen kalender erstellt. Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fürchte, so wird das nichts. Generell ist es so, dass Backup Programme meistens auch eine Möglichkeit bieten, das Backup wieder einzuspielen. Allerdings sollte man wissen, wie man das Backup erzeugt hat und wo man es abgespeichert hat.

Nur die Info "Alternativer Kalender" hilft ja auch niemandem weiter. Dir ggf. auch nicht. Wenn der die Daten nur in seinen Anwendungsdaten gespeichert hat, dann sind sie nach einem Werksrest etc. weg.
 
Misst trotzdem danke hatte mein handy gerootet naja kp ob es da dran liegt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Root hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts damit zu tun.

Warum willst du denn überhaupt ein Backup wieder einspielen? Sind nur die Kalenderdaten weg, oder hast du einen Werksreset oder ähnliches durchgeführt?
Und wo waren die Kalenderdaten ursprünglich gespeichert? Im Google Kalender? Sind sie möglicherweise in die Cloud gesynct worden?
Dann hast du dir ursprünglich bei den Backup ja sicher was gedacht. Was war das? Vielleicht kommt man deiner Backup-Strategie so auf die Spur.
 
Synce doch Deinen Kalender mal mit google. Vielleicht ist es ja da hinterlegt. Ansonsten wirds wohl ne andere Cloud sein und die Kalender-App musst in Erfahrung bringen. Ich hab z.B. alles in der Jorte-Cloud.
 
Wenn du root hast, hast du ja vielleicht das obligatorische App-Backup gemacht. Guck (für den Fall das) doch einfach mal die Liste durch. Vielleicht springt dir die App ja nochmal ins Auge. Alternativ kannst du auch noch deinen Verlauf bei Google Play durchforsten... Bringt aber natürlich am Ende nur dann etwas, wenn das Backup auch noch irgendwo gespeichert ist.
 
Ja gute idee das werde ich machen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten