1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Note N7000 Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ksmp2000, 25.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ksmp2000, 25.07.2012 #1
    ksmp2000

    ksmp2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    hallo profis habe seit gestern das galaxy note bei drei angemeldet wollte dann gleich zu hause über kies ein neues update der firmware aufspielen funktioniert leider nicht da Austria drei die neue firmware 4.04 noch nicht zur verfügung stellt.nun meine frage wo bekomme ich die original firmware 4.04 für mein samsung galaxy note her und mit welcher software muss ich dann die neue firmware aufspielen!? bzw.gibt es auch eine möglichkeit das firmware upfate gleich übers handy (WLAN) zu machen? ich bedanke mich für jede antwort!! lg sigi

    mein note

    Modelnummer: GT-N7000
    Android-Version: 2.3.6
    Basisbandversion: N7000NELA1
    Kernel-Version: 2.6.35.7-N7000XXLA4-CL886827 se.infra@Sep-74 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XXLA4
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. Mikey160984, 25.07.2012 #2
    Mikey160984

    Mikey160984 Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    ich würd sagen, original wäre drei branding, gibbet aber noch nicht.

    Entweder du legst selbst hand an und flasht eine dir passende Firmware, was aber mit Risiken verbunden ist (IMEI futsch usw...)

    und bevor frank_m es sagt, sag ichs mal: les dich in die FAQ ein, die ist echt top. danach weißt du vl ob du dir das antust oder noch etwas wartest auf die von Drei freigegebene FW.

    Ich denke mal das es auch gar nicht mehr so lange dauern wird bis von drei endlich mal ein Update freigegeben wird. Lang genug zeit zum begutachten hatten sie ja mittlerweile.

    hui... ich war erster :)

    Lg aus oÖ
     
    iSad bedankt sich.
  3. ksmp2000, 25.07.2012 #3
    ksmp2000

    ksmp2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    hallo mikey
    danke für deine rasche antwort! ich werde dann mal warten bis drei
    die firware freigibt DANKE lg sigi
     
  4. frank_m, 25.07.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    dg5fdg, ChrisKey und iSad haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen