1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Note nicht bei T-Mobile????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Senninha, 10.10.2011.

  1. Senninha, 10.10.2011 #1
    Senninha

    Senninha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo Forum,

    kann es wirklich sein das das Note nicht direkt bei T-Mobile verfügbar sein wird???
    Habe mein Vertrag verlängert ohne ein Handy. Wollte wenn das Note kommt dies nehmen und den Vertrag wieder ändern. Laut T-Mobile werden sie es nicht bekommen.
    Ich bekomm die Krise!!! Schei........
    Was kann, soll ich machen?? Galaxy S2 nehmen oder warten?
    Habe gerade noch das Iphone 3GS. Wollte kein Apple mehr und halt mehr Display, 5,3 ist Genial.

    Was denkt ihr??

    Gruß Sven
     
  2. sYx, 10.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Nimm das teurste und verkaufe es mit deinem 3gs zusammen und kauf dir vom Geld das Note. Kommt aufs selbe hinaus
     
  3. walda, 11.10.2011 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    auf geizhals ist der tonline shop gelistet, und dort steht dass es mit branding ist.

    sent from my SGSII via T*patalk
     
  4. Senninha, 11.10.2011 #4
    Senninha

    Senninha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2011
    @Walter,

    Was bedeutet das?? Werde ich es über T-Online oder T-Mobile doch bekommen?

    Gruß Sven
     
  5. walda, 12.10.2011 #5
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    also ich würde das so sehen.

    sent from my SGSII via T*patalk
     
  6. tes, 25.10.2011 #6
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin zusammen,

    lt. T-Mobile ist dort kein Samsung Note gelistet. Auch in den dortigen Vorankündigungen ist das Note nicht verzeichnet. :sleep:
     

Diese Seite empfehlen