Samsung Galaxy Note nicht bei T-Mobile????

S

Senninha

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

kann es wirklich sein das das Note nicht direkt bei T-Mobile verfügbar sein wird???
Habe mein Vertrag verlängert ohne ein Handy. Wollte wenn das Note kommt dies nehmen und den Vertrag wieder ändern. Laut T-Mobile werden sie es nicht bekommen.
Ich bekomm die Krise!!! Schei........
Was kann, soll ich machen?? Galaxy S2 nehmen oder warten?
Habe gerade noch das Iphone 3GS. Wollte kein Apple mehr und halt mehr Display, 5,3 ist Genial.

Was denkt ihr??

Gruß Sven
 
Nimm das teurste und verkaufe es mit deinem 3gs zusammen und kauf dir vom Geld das Note. Kommt aufs selbe hinaus
 
auf geizhals ist der tonline shop gelistet, und dort steht dass es mit branding ist.

sent from my SGSII via T*patalk
 
@Walter,

Was bedeutet das?? Werde ich es über T-Online oder T-Mobile doch bekommen?

Gruß Sven
 
Senninha schrieb:
@Walter,

Was bedeutet das?? Werde ich es über T-Online oder T-Mobile doch bekommen?

Gruß Sven

also ich würde das so sehen.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Moin zusammen,

lt. T-Mobile ist dort kein Samsung Note gelistet. Auch in den dortigen Vorankündigungen ist das Note nicht verzeichnet. :sleep:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten