1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Note: Peter der Elefant als Werbeträger

News vom 29.03.2012 um 11:59 Uhr von don_giovanni

  1. Unbenannt8-550x318.jpg
    Groß genug für Elefanten: Kapazitiver Rüssel für das Samsung Galaxy Note bald bei Media Markt uns SATURN erhältlich. Oder nehmen wir euch grad auf den Arm? Für Peter wäre es ein Leichtes, ganz viele von uns auf den Arm, respektive Rüssel, zu nehmen: Denn Peter ist ein Elefant. Doch was hat ein Elefant mit dem Samsung Galaxy Note zu tun? Nun, glaubt man dem durch die Firma “The Viral Factory” produzierten Videoclip, so ist das Galaxy Note so gut und intuitiv zu bedienen, dass Peter dies virtuos meistern kann. Trotz dass Peter ein Elefant ist, der in freier Wildbahn eher kein Smartphone bei sich tragen wird. Doch in dem Clip, der angeblich ohne Tricks und Nachbearbeitung auskommt, arbeitet sich der Elefant spielend durch die Bildergalerie und nutzt das Note auch durchaus erfolgreich als Musikinstrument. Ob das Video sich nun verkaufsfördernd auswirken wird oder nicht, anschauen sollte man es sich auf jeden Fall.

    Unbenannt8-550x318.jpg




    Diskussion zum Beitrag

    (im Forum "Samsung Galaxy Note")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Samsung Galaxy Note: ICS-Upgrade nach hinten verschoben
    Samsung Galaxy Note: Exklusive Software für verspätetes Upgrade...
    Samsung Galaxy Note: Über 5 Millionen Exemplare ausgeliefert

    Quelle: Samsung setzt Peter den Elefanten als viralen Werbeträger ein
     
    don_giovanni, 29.03.2012
    anime, pdaipio, Ace9876 und 2 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen