1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Note Zoom und Slide-Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Waikiki, 03.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waikiki, 03.02.2012 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hallo,
    wie ihr es vielleicht selbst bemerkt habt ruckelt bzw. laeuft das Galaxy Notr ned ganz so geschmeidig wie das S2...


    Meine Frage:
    wird das Problem auch unter ICS 4.0 bestehen oder ist das nur so weil Gingerbread nicht fuer das Note gemacht bzw. gedaxhf ist....



    Weil wenn es an der Displaygröße liegt muesste ich es dann iwie loswerden.

    Also wie gesagt wird sich die Performance unter ICS 4.0 verbessern und es mal fluessiger laufen??
     
  2. Braxos, 03.02.2012 #2
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Wenn du denkst Nöte zurzeit ruckelt dann hol dir ein neues weil das was du hast hw hat oder du erwartest viel zu viel. S2 ist ein gutes gerät Holstein dir.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  3. Waikiki, 03.02.2012 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Ich Frage hier wann der Bus kommt und du erzählst mir was über Gott und die Welt...


    Bleibt sachlich oder antwortet erst garnicht.
     
  4. Darktrooper, 03.02.2012 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Threadstarter Gast

    Ich schließe mich da jetzt mal aus :) Meine Freundin hat das S2 und ich das Note. Also MEIN Note läuft absolut flüssig egal bei welchen sachen. Sei es das scrollen beim surfen, wischen über den Homescreen, beim spielen...usw.
     
  5. Gast5516, 03.02.2012 #5
    Gast5516

    Gast5516 Threadstarter Gast

    Mein Übersetzer ist scheinbar defekt.
     
    Müsli, StHenker und fragi haben sich bedankt.
  6. Waikiki, 03.02.2012 #6
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hmm und beim Zommen bewegen sich die Bilder bei euch 1 zu 1 nach eurem FInger oder wie??
     
  7. Darktrooper, 03.02.2012 #7
    Darktrooper

    Darktrooper Threadstarter Gast

    Also bei mir ja.... Aber ich muss auch sagen das ich die Rocket-Rom drauf habe.
    Alles sau schnell :)
     
  8. Waikiki, 03.02.2012 #8
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Dann bin ich wenigstens nicht alleine ^^
     
  9. Darktrooper, 03.02.2012 #9
    Darktrooper

    Darktrooper Threadstarter Gast

    ?? Ich denke bei dir läuft es nicht flüssig ?
     
  10. Waikiki, 03.02.2012 #10
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Also gut bei mir laeufts nicht fluessig. ach wie vor...
     
  11. Gast5516, 03.02.2012 #11
    Gast5516

    Gast5516 Threadstarter Gast

    Mein System läuft butterweich, allerdings ist von der Samsung Stock Firmware auch nicht mehr viel über.

    Mit dem originalen System war es oft ruckelig.
     
  12. frank_m, 03.02.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen