Samsung Galaxy öffnet andere Seite

A

ata34

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe das Samsung Galaxy S2 seit einer Woche.Es funktionierte ganz prima, doch jetzt habe Ich folgendes Problem:

Ich will auf eine Webseite zugreifen, doch es öffnet sich eine andere. Wenn ich versuche unter Optionen die Seite mit Cache zu öffnen geht die Seite zwar auf, aber die Links auf der Seite kann ich nicht im Cache öffnen. Wenn ich einen Link anklicke kommt wieder diese Seite auf die ich nicht will..

Was kann ich tun?
 
Wäre hilfreich zu sagen, um WELCHE Website es geht... ;)
 
Ja und welcher Browser und ob
Anwendungen >> die App von der du redest >> Daten löschen
was bringt.
 
Hat der Standardbrowser nicht diesen "Fehler", wenn sich Popups öffnen?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten