1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy öffnet andere Seite

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ata34, 10.01.2012.

  1. ata34, 10.01.2012 #1
    ata34

    ata34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo Leute

    Ich habe das Samsung Galaxy S2 seit einer Woche.Es funktionierte ganz prima, doch jetzt habe Ich folgendes Problem:

    Ich will auf eine Webseite zugreifen, doch es öffnet sich eine andere. Wenn ich versuche unter Optionen die Seite mit Cache zu öffnen geht die Seite zwar auf, aber die Links auf der Seite kann ich nicht im Cache öffnen. Wenn ich einen Link anklicke kommt wieder diese Seite auf die ich nicht will..

    Was kann ich tun?
     
  2. blowy666, 10.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wäre hilfreich zu sagen, um WELCHE Website es geht... ;)
     
  3. pro.aggro, 10.01.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ja und welcher Browser und ob
    Anwendungen >> die App von der du redest >> Daten löschen
    was bringt.
     
  4. yummiee, 10.01.2012 #4
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hat der Standardbrowser nicht diesen "Fehler", wenn sich Popups öffnen?
     
  5. newtom, 10.01.2012 #5
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Vielleicht mal einen anderen Browser installieren: Dolphin Browser HD.
     

Diese Seite empfehlen