Samsung Galaxy Original FW

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
Hy community!

Ich hab einen Kunden der sich Leider aus seinem Galaxy ausgesperrt hat
und das Gerät an uns verkauft hat jetzt würde ich auf das Gerät gerne
die Original FW draufspielen damit die Garantie beim weiterverkauf vorhanden bleibt. wo finde ich diese?

und dazu muss ich es nicht rooten oder? :confused:

Vielen Dank

mfg
mkZ ;)
 
Nein, es reicht aus die (neuste, hier in Deutschland über NPS erhältliche) Firmware ii5 mit Odin zu flashen.
Danach noch nen HardReset machen und es ist wie neu.
Ich hätte da so meine Bedenken meinen Galaxy mit integriertem Speicher weiterzuverkaufen, ohne vorher Gutman über die SD zu jagen. Heutzutage kann man alles wiederherstellen :D


Gruß
geminga
 
also mit dem Samsung PC Studio geht das nicht oder wie?

und mit odin ist rein nur das zu machen was in dem link steht
kein flash kein goldcard kein root?
 
doch, es geht mit dem Samsung PC Studio, aber da darfst diese tolle 120MB software installieren, die manchmal das Update nicht findet usw.

Odin hat 1MB und läuft schnörkellos ;)
Einfach der Anleitung folgen (geminga hat auch eine tolle Videoanleitung erstellt...)

Einfach Odin starten, in den Downloadmodus, und updaten....das wars
 
naja seit dem ich mein G1 gecrasht hab lass ich liebe dir finger von den
sachen *gg (wobei mein G1 bei HTC lt. dem Händler ist und ich nächste Woche mal
bescheid bekomme vielleicht wirds ja ausgetauscht [jemand Erfahrungen damit])

ich werd das mit dem Samsung PC Studio machen ;-)

danke für eure schnelle Hilfe das ist einfach das Beste Android Forum!
 
=mkZ= schrieb:
naja seit dem ich mein G1 gecrasht hab lass ich liebe dir finger von den
sachen *gg (wobei mein G1 bei HTC lt. dem Händler ist und ich nächste Woche mal
bescheid bekomme vielleicht wirds ja ausgetauscht [jemand Erfahrungen damit])

ich werd das mit dem Samsung PC Studio machen ;-)

danke für eure schnelle Hilfe das ist einfach das Beste Android Forum!

Es ist eigentlich unmöglich sein Android-Phone mit flashes "kaputtzuflashen". Es gibt immer einen Weg, es wieder geradezubiegen.
Aber falls du das wirkich geschafft haben solltest, dann gratuliere ich dir, du wärs der erste in diesem Forum, der sein Handy kaputtgeflashed hat :)
 
ich habs geschaft *gg
das Problem war das ich in das Boot Menü nicht mehr reingekommen bin
werder mit goldcard oder normal =(
 
@geminga
Gibt genug Leute hier im Forum, die nach Updates ihr Gerät gebrickt haben. Wobei beim Galaxy es wirklich recht wenig sind (kann mich an 3-4 erinnern; Loops bei denen sie kein Update mehr durchführen konnten)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Zurück
Oben Unten