1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Player 70 Plus: Erster Dualcore Media-Player von Samsung

News vom 05.03.2012 um 13:44 Uhr von don_giovanni

  1. Player 70 plus.png
    Samsung stellt nach dem Galaxy S WiFi 4.2 einen weiteren Media-Player vor. Der Samsung Player 70 Plus mit Dualcore-Technologie (1 GHz) verfügt über eine 5 Megapixel Kamera, 2500 mAh Akku und entweder 16 oder 32 GB Speicherplatz. Die Screengröße beträgt 5 Zoll, für den koreanischen Markt gibt es bereits einen Preis: Umgerechnet 270 bzw. 320 Euro. Dabei stellt sich dem fuchsigen Nutzer natürlich die Frage: Brauche ich einen Mediaplayer in Smartphonegröße, der genau die gleichen Fähigkeiten hat wie ein neues Smartphone - nur nicht einmal telefonieren kann?! In Zeiten von Tablet PCs und hochwertigen, leistungsfähigen Smartphones mag der Markt für solch eine Spielerei zwar gegeben, aber wohl eher klein sein, denn wer möchte in einer Hosentasche sein Galaxy XY tragen und in der anderen einen zusätzlichen Mediaplayer? Ich bin von dem Produkt wenig überzeugt, hoffe allerdings für Samsung, dass es Endverbraucher gibt, die das anders sehen. Ob der Samsung Galaxy Player 70 Plus auch hierzulande auf den Markt kommt, bleibt zunächst offen.

    Player 70 plus.png

     
    don_giovanni, 05.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen