1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Plus schaltet ständig ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von m0skit0, 23.01.2012.

  1. m0skit0, 23.01.2012 #1
    m0skit0

    m0skit0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe da ein riesen Problem mit meinem Galaxy Plus Handy.
    Habe jetzt schon nach aufspielen der Cymod Firmware ständig abstürze mit meinem Handy soll heissen es geht in unregelmäßigen Abständen aus (komplett) ich muss es dann wieder ganz normal anschallten. Habe wie gesagt die Cymod Rom drauf vers. 03 und eine 8 GB Karte von Sandisk.

    Wäre super klasse wenn Ihr eine Lösung hättet

    Vielen Dank

    m0skit0
     
  2. Rhonin, 23.01.2012 #2
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,252
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Hi M0skit0,

    also ich glaube die 03-er hatte anfänglich ein paar Probleme. Wenn Du nichts wichtiges auf Deinem Handy hast, dann mach einfach mal einen Werksreset, falls Du es noch nicht gemacht hast und probiere dann noch mal. (Evtl. Backup machen, falls doch wichtige Daten auf dem Handy sein sollten)

    Wie ? Guckst Du hier: Galaxy S Plus Wiki

    Falls das auch nicht hilft, dann wähle nach dem Werksreset eine andere CyMod aus. Ich bin bei der Version 2 hängen geblieben, die ich ein wenig manuell gepimpt habe. Wünsche Dir viel Erfolg :thumbup:

    PS: Warum packst Du das Post nicht unter den CyMod-Thread. Da ist es besser aufgehoben....;)
     
  3. MartinRo, 24.01.2012 #3
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hast du den Takt noch auf 1,8GHz ?
    Wenn ja, dann Probiert mal, ob es besser wird, wenn du den Takt wieder auf die Normalen 1,4GHz setzt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. PortoBraso, 24.01.2012 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Nimm mal die sd karte raus hab gehoert dass die probleme verursachen kann schau mal nach obs dann klappt
    Wenn nicht flash doch mal die 0.49 von cynob
     
  5. Animago, 24.01.2012 #5
    Animago

    Animago Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Interessanter Fred... ich habe vor 2 Tagen die .49 drauf gepackt und leider auch die Abstürze. Ich vermute auch, dass es am Takt liegt und habe es erstmal auf 1400 runter getaktet. Leider hatte ich dann nochmal nen Absturz... seit heute Mittag habe ich es mal auf 1000 runter getaktet und aktuell ist es nicht mehr vorgekommen. Aber das fänd ich schon was wenig takt. Wenn es weiterhin vorkommt, dann fange ich an den Takt auszuschließen und probiere mal das mit der SD oder was sonst hier an vorschlägen kommt.
     

Diese Seite empfehlen