Samsung Galaxy Pocket Neo (GT-S5310): Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

F

Finman

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Gerät in Thailand gekauft und möchte die Firmware auf eine Deutsche Version ändern.

Aufruf von *#1234# liefert folgendes:

AP: S5310BDCAMI1

CP: S5310BDCAME2

CSC: S5310BTHWAMI1

Scheint auch ein B-Modell zu sein: GT-S5310B

Leider habe ich noch nicht den link gefunden mit den einzelnene Schritten was ich machen muss um die Firmware auf eine Deutsche zu ändern (am Besten mit Englisch, Spanisch und wenn geht Russisch). Im Download Forum kann ich zu den Regionen-Kürzeln keine Deutsche Version finden.

Könnt ihr helfen? Vielen Dank!
 
Alsooo... fürs S5310B hab ich folgendes gefunden:

- S5310BDUAMG1 / XSAAMG1 Australia
- S5310BVJAME2 / ZTOAME2 Brazil
- S5310BVJAMJ2 / ZVVAMJ2 Brazil VIVO
- S5310BVJAMJ2 / ZTRAMJ1 Brazil Oi
- S5310BVJAMJ2 / ZTOAMJ1 Brazil
- S5310BVJANA1 / ANCANA1 Argentina
- S5310BVJANA1 / ZTOANA1 Brazil
- S5310BVJANA1 / ZTAANA1 Brazil Claro
- S5310BVJANA1 / ZTRANA1 Brazil Oi

Ist wohl kein Gerät für den Europäischen Markt und bei Low Budget Geräten geht Samsung mit den Sprachen ja meist ziemlich sparsam um.
Könntest aber Argentinien mal probieren, denke das ist am nächsten.

Download: Download S5310BVJANA1 ANCANA1 Argentina zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Version für Australien kann in diesem Zusammenhang interessant sein.


Grundsätzlich kann man nur davon abraten in Südostasien (insbesondere Thailand) Geräte für Europa zu kaufen, zumal sich das bei den diversen dort angebotenen Exoten weder aus technischer Sicht schlau ist und auch finanziell überhaupt nicht lohnt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
444
thomaspan
thomaspan
D
Antworten
0
Aufrufe
3.000
DeanMart
D
Dodger
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten