1. Lion13, 07.03.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. ses, 07.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    ich finde diese Geräte-Bauart durchaus interessant.

    Bin gespannt ob das Samsung Galaxy Pro auch nach Deutschland kommt.

    LG Sebastian
     
  3. Kolame, 07.03.2011 #3
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte auf sowas wie einen Slider, Palm Pre - mäßig ;). Aber das ist schonmal ein Ansatz.
     
  4. Flachzange, 07.03.2011 #4
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Nee Slider haben immer irgendwelche Verarbeitungsprobleme, da gelobe ich mir mein Pixi Plus. Deshalb gefällt mir das oben genannte Galaxy Pro sehr. Mal sehen ob es auch in DE erscheint. Das Motorola Pro kommt ja auch erst spät, und da soll der Akku recht schwach sein (was bei einem Business Gerät eigentlich nicht zu verantworten ist)
     
  5. motoxtremo, 08.03.2011 #5
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Kurz ist mir beim lesen der Schlagzeile "Samsung bringt Galaxy Pro nach Europa" das Herz stehen geblieben, dann habe ich realisiert das dort nicht die Rede vom Galaxy S Pro war :-(

    Aber schön das auch mehr und mehr Geräte dieser Bauart kommen!
     
  6. logical, 29.05.2011 #6
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    ich verweise mal hier hin, da ist schon was übers Pro zu lesen
     
    elturko bedankt sich.
  7. ses, 31.07.2011 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    gibt es mittlerweile neue Informationen, ob das Samsung Galaxy Pro auch nach Deutschland kommt?

    Gruß
    Sebastian
     
  8. fetz, 21.09.2011 #8
    fetz

    fetz Gast

    Es gibt einen Händler, der das Galaxy Pro bei Amazon.de anbietet. So wie es scheint sind das aber Geräte aus dem englischsprachigen Raum -> QWERTY-Tastatur.