1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Probleme, ich bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fishly, 25.01.2012.

  1. Fishly, 25.01.2012 #1
    Fishly

    Fishly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo meinen Lieben

    Ich hab jetzt seit ungefähr einen halben Jahr das Samsung Galaxy S 6 Gb
    Hat bis vor ein Paar wochen eigentlich super funktioniert..
    dann hat es angefangen sich permanent aufzuhängen... unter sms schreiben.. hat es vorer einmal vibriert.. dann 2 mal.. Standbild.. und das ging minuten so.
    Akku raus... neuer versuch..
    Das führte dann bis zu den Zeitpunkt das ich ein Update machen sollte...
    Galaxy sogar zurückgesetzt ... kam immer wieder der fehler " Dieses Endgerät kann nicht aktualisiert werden"

    so .. gut dann halt nicht... dann hat es trotz Werkeinstellung angefangen wie wild rumzuvibrieren... und hängte sich auf.
    Ok ich gebs so , da hat mich dann so der Zorn gepackt das ich das Handy am Boden aufgeknallt habe... *gachzorn einer frau :unsure:*

    Es hat überlebt:thumbup: also aushalten tut es war.. und hat auch so von der Technik nix... hat sich aber jedoch weiterhin erhängt.
    Dann hab ich hier im FOrum gelesen das einer das gleiche Problem hatte.. und bei dem lag es an der SD Karte...
    ich hab meinen 4 GB Karte rausgenommen, siehe da.. es funktioniert seither einwandfrei.

    Ich habe alle Daten auf meiner SD karte.. wollte somit alle Daten von SD karte auf Handy kopieren...
    Dann kam ein Parameterfehler.. und auf einmal sind meinen ganzen Fotos weg.
    Ein Teil der Fotos hat er übernommen, die anderen ( Tiere) hat er einfach so entfernt... es findet sich weder auf der SD noch auf den PC noch auf dem Handy wieder.
    Das problem ist aber... das ich diese Fotos für eine Anzeige ( Tierschutz) brauche... wo auch im Detail draufsteht wann die Fotos geschossen wurde :crying:.. und genau diese Fotos sind weg.
    Ich habe zwar eine Sicherung vomr Updaten, das ja nicht ging gemacht, aber ich befürchte das der die Sicherung nur übers Handy macht oder? Und nicht über die SD karte?
    BZw i hab die Foto auf den PC kopiert... aber erstellt er da nicht ein neues Erstellerdatum sobald ich Fotos von einem Massenspeicher auf einen PC KOPIERE?

    Und ich brauch diese Fotos umbedingt, weil ich die als Beweislage brauche mit Datum und Uhrzeit und jetzt sind genau diese Bilder verschwunden .. wie kann das sein????
    Ich hab alles durchgesucht.... PC, SD Karte und Androidsystem...
    Speichert das Android im hintergrund irgendwo die Fotos ab die er mal geschossen hat?
    Ich hab zwar in diesen Thumsdingsta nachgesehn wo er auch fotos hinterlegt hat.. aber die haben alle ein neues Datum erhalten...

    HILFE .. kann mir da jemand sagen obs ne möglichkeit gibt das wieder herzustellen oder was da genau passiert ist?

    Jetzt hängt zwar mein Handy nicht mehr, aber dafür hab jetzt diesen Kass beinander :crying:
     
  2. mcdaniels, 25.01.2012 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
  3. jna, 25.01.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  4. Fishly, 25.01.2012 #4
    Fishly

    Fishly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    danke für deinen link...
    das soll ich am PX probieren?

    das einzige Problem das ich jetzt habe.. ich hab das bei mir in der Arbeit gemacht :unsure: weil ich da am PC einen Kartenleser hatte.. und ich kann auf diesen PC nichts installieren... aaaaaaaah das is ja zum durchdrehn....


    meine andere Frage.. wie kann das sein das sich das Galaxy mit der SD karte nicht verträgt? Warum hat er dann überhaupt die Funktion einer SD Karte wenns dann solche Probleme gibt?

    Ich mein ich bin so zufrieden mit meinen Galaxy... und will auf keinen Fall ein IPottel ( Iphone)... wozu mir alle Raten, weil ich einfach dieses Menüführung nicht ausstehen kann, da ist mir das Galaxy lieber.
     
  5. Fishly, 25.01.2012 #5
    Fishly

    Fishly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Gut am PC hab ich das jetzt versucht... finden würd ich die jetzt nicht... bzw es is ja ein ganzer ordner der verschwunden is... der dateiname wird ja auch nicht aufgezeigt...

    gibts dieses programm auch für die smartphones wo ich das durchlaufen kann der die sd und den internen speicher durchsucht? irgendwo muss es ja sein
     
  6. jna, 25.01.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du willst die von mir verlinkten Beiträge lesen. Und ja, du brauchst einen PC mit Kartenlesen.
     
  7. mcdaniels, 25.01.2012 #7
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hello again!
    Es kann durchaus sein, dass du eine minderwertige SD-Card verwendet hast bzw. einfach Pech mit der SD hattest.

    Was ist das denn für eine Marke? (Die SD Card).

    Ich bin mir fast sicher dass das Galaxy S hier nix dafür kann.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen