1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Killerworm7, 28.12.2011 #1
    Killerworm7

    Killerworm7 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community!

    ich hab das royal jetzt schon seit ca 1monat schon bei 3. im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, nur die klinkenbuchse spielt nicht mit.
    die ersten 2 wochen konnte ich ganz normal mit meinen sony kopfhöhrern musik hören.
    aber dann hat sichs irgendwie nach einem "wackelkontakt" anghört der bass war vollständig weg und nur wenn man den stecker rumgedreht hat gabs wieder den normalen sound der aber sofort wieder weg war wenn man ganz leicht ankommt ist.
    also gut ich hab die sony kopfhörer auf anderen geräten getest funzt einwandfrei dann hab ich viele andere kopfhörer am handy getest nichts hat gefunzt außer das drecks originalheadset... äußerst merkwürdig
    wie auch immer ich mach den weiten weg zum samsung serive center wo mich ein recht unfreundlicher berater erwartet.
    die kontaktfeder sei verbogen; kosten für die reperatur 70euro garantie: nein als grund für den schaden meint er: nicht original headsets von samsung verbiegen die "kontaktfeder" ich soll(kann) nur mit dem original headset oder mit nem bluetooth headset musik hören

    ärm ja ich weiß nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll ich mein ich hab ja nichts falsch gemacht oder? von normalen 3,5mm klinken kopfhörer geht doch die buchse nicht hin
    ich habs jz nicht reparieren lassen aber wsl werde ichs über den 3 shop einsenden mal sehen was rauskommt

    was hält ihr davon? gibts jmd da draußen in der weiten welt der dasselbe problem hat?

    tnx für eure hilfe

    lg simon

    edit: ich habs jz bei 3 eingesendet mal sehen was rauskommt
    reperatur auf garantie alles wieder perfekt
    moral aus der geschichte traue niemals samsung service typen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. BecksPistol, 29.12.2011 #2
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Also ich habs jetzt 2 Monate und benutze ein Sony Headset und HTC Headset und keine Probleme bis jetzt. Eigentlich auch schwachsinn, die Hersteller werben mit einer Standard 3,5mm Buchse zum Anschluss beliebiger Kopfhörer und dann würden die so eine Schikane einbauen??
     
  3. Killerworm7, 29.12.2011 #3
    Killerworm7

    Killerworm7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kanns auch nicht verstehen...wahrscheinlich hat der typ blödsinn geredet... aja und ich hab normale kopfhöhrer also ohne mikro verwendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  4. BecksPistol, 29.12.2011 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Benutze mehrere Kopfhörer und headsets seit 2 Monaten, also ich bin mir ziemlich sicher das der defekt nicht von dir ist
     
  5. Killerworm7, 29.12.2011 #5
    Killerworm7

    Killerworm7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja dann muss doch die garantie wirken oder??
     
  6. BecksPistol, 30.12.2011 #6
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Alles andere würde mich sehr wundern
     
  7. *Struppi*, 30.12.2011 #7
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Das ist definitiv ein garantiefall!!!
    3,5mm klinkenstecker sind genormt, der Typ hat puren Schwachsinn erzählt!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Killerworm7, 30.12.2011 #8
    Killerworm7

    Killerworm7 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke ich habs jetzt eh bei 3 eingesendet mal sehen was rauskommt
     

Diese Seite empfehlen