Samsung galaxy r hängt sich bei anruf auf HILFE!!

Mich würde einmal interessieren, wozu der go laucher nützlich ist und ob er das Akku schneller leert! Das wäre natürlich offtopic. Aber vielleicht könntest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ind-meine-wichtigsten-apps-thread.227422.html

eine Aussage dazu treffen! Ich hatte den go laucher bereits auf meinem Handy, war mir aber zu fummelig und ich wusste zum Teil überhaupt nicht was sich hinter verschienenen Einstellmöglichkeiten verbirgt!
 
der go launcher braucht sogut wie keinen akku er taucht nichtmal in der statistik auf.. mit dem go launcher kannst du dein system so einstellen wies dir gefällt zb. wenn du durch den app drawer bLätterst kannst du mehrere animationen einstellen. am besten du siehst dir videos oder n paar pics auf google an.. mir gings am anfang auch so wie dir.. ich kannte mich garnicht aus abr wenn man sich dahinter setzt wirds schon.. ich hab aus dem nichts heraus ungefähr ne halbe oder dreiviertel stunde gebraucht bis ich alles kapiert nd so eingestellt hatte wie ich wollte gg..

dies ist auch mein erstes android phone also hab ich mich auch nicht wirklich mit android ausgekannt.. aber ich hab viel gelesen nd gelernt habs ja auch schon geflasht usw. nd jetzt geb ich anderen schon tipps gg man muss nur neugierig sein nd googeln^^

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus
Zwar immer noch offtopic: Ich habe den go laucher probiert, etwa eine Stunde damit herum gedoktert, habe einige Personalisierungen ausprobiert (Widgets und Themes) und war am Ende so genervt, dass ich es wieder entfernt habe! Fazit: eine Spielerei, aber keine die das Handy unbedingt schöner macht!
 
also ich find ihn super bin extrem zufrieden und hab auch schon n paar freunde darauf gebracht.. hmm is wohl ansichtssache..

gesendet mit meinem galaxy R
 
Hallo !
@lbrugger2:

Hat sich dein Problem mit dem Galaxy R noch mal gezeigt,oder wurde es nun endgültig behoben mit dem GoLauncher?

Lg Bärnhard
 
Jap damit hay es sich eig. Erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo alle zusammen,
seit heute habe ich auch das Problem gehabt, das mein Gesprächspartner mich nicht hört und ich ihn nicht geschweige den den Ton beim anrufen. Dies ging auch nur über Lautsprecher.
Dann ist mir eingefallen, dass ich am Abend mit Headset telefoniert habe und am headset das Gespräch beendet habe und anschließend das headset abgezogen. Ich habe vorher mein headset nochmal angeschlossen kurz ein Test telefonat gemacht und am Handy aufgelegt danach das headset abgezogen. Nochmal Test Gespräch gehabt und es funktionierte alles wieder wunderbar.
Ich hoffe ich konnte helfen
 
Danke an Ibrugger und Pagal
:thumbup:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
H
Antworten
0
Aufrufe
5.636
HDsports
H
B
Antworten
8
Aufrufe
3.039
Metellus
Metellus
Zurück
Oben Unten