1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy R hängt sich nach dem einschalten auf!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von beachprincess, 14.06.2012.

  1. beachprincess, 14.06.2012 #1
    beachprincess

    beachprincess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Wenn ich mein Samsung Galaxy R anschalte wird oben bei den Benachrichtigungen angezeigt das der Medienscanner ausgeführt wird. Sobald er abgeschlossen ist hängt sich mein Galaxy auf und schaltet sich von selbst aus. Jetzt hab ich raus gefunden das ich eine Software-Aktualisierung über Kies machen soll. Aber da sich das Handy immer wieder aufhängt weis ich nicht wie ich das machen soll -.-
    Kann mir bitte jemand helfen? Wäre echt super! Danke schon mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. Clarequilty, 15.06.2012 #2
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    LG G3, LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1
    Versuch mal ohne SD-Karte einzuschalten...
     
  3. beachprincess, 24.06.2012 #3
    beachprincess

    beachprincess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hab ich schon.. Ich habs jetzt mal eingeschickt, aber trotzdem Danke :)
     
  4. bIgOnE, 16.07.2012 #4
    bIgOnE

    bIgOnE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hi,

    gibt es da draußen vielleicht Neuigkeiten über das Problem.
    Ich hab mehrmals am Tag das Proplem das dass Telefon nach der PIN Eingabe abschmiert. Auch ohne eingelegter SIM und SD stürzt es eben wenige Sekunden später ab (wie mir die Startmelodie inzwischen auf den **** geht). Und das bei jedem Versuch. :crying:

    Ich hab Android 2.3.5 und Firmware PDA:KJ4 / PHONE:KI2 / CSC:KJ1 (DBT).


    By the way @beachprincess:
    hast du schon Bescheid bekommen ob man etwas finden konnte?
     
  5. Glan, 18.07.2012 #5
    Glan

    Glan Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Also, falls es dir was hilft: Ich hab mein Handy gestern aus der Rep. retour bekommen, da war ein Software update auf Android 2.3.6

    lg
     
  6. Metellus, 18.07.2012 #6
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Bist du aus Österreich, glan?
     
  7. Elu, 18.07.2012 #7
    Elu

    Elu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Geh mal in das boot menü und mach dort nen factory reset, daten sind dann halt weg !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Glan, 18.07.2012 #8
    Glan

    Glan Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    @Metellus: jo bin ich. Bin aber die nächsten Tage auf Urlaub. Die Akutaliesierung des Forums bekomm ich als Email. Aber schreiben kann ich dir net.

    lg
    Glan
     
  9. Metellus, 19.07.2012 #9
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    War nur eine Frage, - wegen des Updates auf 2.3.6! Hättest du dieses als Deutscher bekommen (wo es offiziell noch kein 2.3.6 gibt) hätte ich das als Zeichen gewertet, dass das ICS 4.0 - Update wieder in die Ferne gerückt wäre!
     

Diese Seite empfehlen