1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Smokeyjoe, 19.02.2012 #1
    Smokeyjoe

    Smokeyjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich habe ein problem...

    und zwar gehts darum das mein Handy mir sagt das mein speicher voll ist. Also der USB Speicher. Wenmn ich versuche etwas zu löschen. Also Apps die dafür verantwortlich sein könnten, leert der speicher sich zwar aber nur der telefonspeicher,nicht der USB Speicher.

    Wie kann ich daten vom USB speicher entfernen? oder wie erfahre ich was darauf installiert ist.

    PS: Musik,Videos etc sinds nicht, da ich noch nichts derartiges installiert habe.


    Nur ca. 100 verschiedene Apps :huh:


    kann mir jemand helfen ?
    Gruß
    SJ
     

Diese Seite empfehlen