1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiks1988, 04.03.2012 #1
    bastiks1988

    bastiks1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr lieben. Ich habe folgendes Problem: Mein Handy startet andauenrd neu. Kaum ist es an ( und das ist meistens wenn das Handy aus war und ich es neustarte), kommt das Handy in den Flugzeugmodus, lässt sich dann entweder abstellen oder halt nicht und dann kann man entweder warten oder Prozess beenden. Oder es beendet halt trotzdem von alleine. Meine Vermutung ist, dass es an irgendeiner App liegt, da es meistens so war, wenn ich Apps drauf installiert habe, kam das irgendwann wieder. Neu Handy flashen und rooten will ich nicht, da ich genau wegen dem gleichen Problem das früher schon 1000 Mal gemacht habe. Das Handy hat Android 2.3.6. und die Revo HD 6 drauf. Wie kann ich rausfinden (mit welchen Programmen) die störenden Apps sind und sie löschen oder deaktivieren? Oder manchmal kommt dann am Anfang Launcher auswählen, da ich mehrewre drauf habe. Kann es vielleicht am Launcher liegen? Ich kann auch nichts mehr machen, nichts speichern, da es nur noch neustartet. Was soll ich machen? Woran kann es liegen? Brauche dringend Hilfe!!! Es ist doch nicht normal, dass ich dann immer Cache löschen muss, was mitlerweile auch nichts mehr hilft!!!! Danke für Eure Antworten !!!!!
     
  2. TAT1980, 04.03.2012 #2
    TAT1980

    TAT1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das liegt vielleicht an der fw.
    Soweit ich weiss liess samsung die 2.3.6. Wieder weg genommen, genau wegen des neustartproblems. Mein schwager hate das auch. Ich nicht. Die fw verträgt sich nixht mit alles apps.
    Versuch es mit nem werkseinstellung. Denn es kann auch was mit den launchern zu tun haben, wenn du so viele davon hast.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. bastiks1988, 04.03.2012 #3
    bastiks1988

    bastiks1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber ich möchte ja nichts löschen, da ich die Backups und alle meine Daten jetzt nicht speichern konnte und das noch machen muss. Und die 2.3.6 ist nicht die Originale, sondern durch die Revo HD 6 entstanden.
     
  4. Kjetal, 04.03.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  5. TAT1980, 04.03.2012 #5
    TAT1980

    TAT1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Machst du dir sorgen ueber die daten die du neu machen kannst?
    Ich meine das wuerde ich in kauf nehmen, bevor das handy unbrauchbar bleibt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. bastiks1988, 04.03.2012 #6
    bastiks1988

    bastiks1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist ich kenne das wenn man deswegen 2 Wochen am Stück über 5 Mal am Tag das Handy nochmal neu machen muss und die ganzen Daten auch noch draufspielen. Es kann doch wohl nicht normal sein. Und ich kenne keinen, bei dem es der Fall ist, dass es so krass ist.
     
  7. Techshot, 04.03.2012 #7
    Techshot

    Techshot Gast

    Anmerkung: Ein paar weniger "!!!!!!!!!!!!!!!!" hätten es übrigens auch getan...
     
  8. bastiks1988, 04.03.2012 #8
    bastiks1988

    bastiks1988 Threadstarter Neuer Benutzer

  9. Kjetal, 04.03.2012 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Richtig und du sollst da im Thread fragen weil da Leute sind die das RoM auch nutzen und dir eher helfen können als hier im Allgemein Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen