Samsung Galaxy S 2 spinnt!

D

don2810

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe das S2 erst seit einer Woche und schon kommen Probleme auf, jedesmal wenn ich youtube starte und ein Video anschauen will steht da Video kann nicht wiedergegeben werden und dann plötzlich startet das Gerät neu. Das selbe Problem tritt auf wenn ich Videos aufnehmen will und wenn ich ein Benchmark mache und es zum grafischen Test kommt. Bitte um Hilfe bin voll verzweifelt.

Ps: Die neue Firmware ist oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen hier im Forum don2810,

Wir haben hier im Android-Hilfe-Forum für (fast) jedes Android-Gerät ein entsprechendes Unterforum, wo deine Frage reingehört und sicher auch dort beantwortet wird. ;)

Das passende für dich wäre: Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum auf Android-Hilfe.de

Würde ein freundlicher Mod diesen Thread verschieben? :)

Gruß, scorp
 
Das ist keine Anregung und gehört ins Forum fürs Galaxy S2.

mfg Marcel
 
don2810 schrieb:
Hallo liebes Forum!

Ich habe das S2 erst seit einer Woche und schon kommen Probleme auf, jedesmal wenn ich youtube starte und ein Video anschauen will steht da Video kann nicht wiedergegeben werden und dann plötzlich startet das Gerät neu. Das selbe Problem tritt auf wenn ich Videos aufnehmen will und wenn ich ein Benchmark mache und es zum grafischen Test kommt. Bitte um Hilfe bin voll verzweifelt.

Ps: Die neue Firmware ist oben

Herzlich willkommen hier!
Du musst ein wenig präziser werden, denn unter "neuste Firmeware oben" können wir uns nichts vortsellen.
Es gibt viele neue Firmwares z.B. die 2.3.3 KE7, KG3 oder die 2.3.4 z.B. KH3 usw..
Dann gibt es noch verschiedene Firmwares von den Providern (Branding-Firmwares). :)
Du siehst, das ist gar nicht so einfach.
Auch der Titel ist wenig aussagekräftig. "Galaxy spinnt" kann alles bedeuten.

Hast Du in letzter Zeit mal ein Update gemacht?
Hast Du das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Hast du root?
Oder ist es ungerootet?
 
@ don2810

Wieso postest Du deine Frage noch im anderen Thread (Fragen an Galaxy S2 Besitzer stellen) ??
Beantworte doch lieber die Fragen der Leute, die Dir helfen wollen...

EDIT:

Moin Randall :)
 
Moin Sensor!

Stimmt, vielleicht wären wir der Lösung auf der Spur, wenn wir mehr Infos hätten.

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Herzlich willkommen hier!
Du musst ein wenig präziser werden, denn unter "neuste Firmeware oben" können wir uns nichts vortsellen.
Es gibt viele neue Firmwares z.B. die 2.3.3 KE7, KG3 oder die 2.3.4 z.B. KH3 usw..
Dann gibt es noch verschiedene Firmwares von den Providern (Branding-Firmwares). :)
Du siehst, das ist gar nicht so einfach.
Auch der Titel ist wenig aussagekräftig. "Galaxy spinnt" kann alles bedeuten.

Hast Du in letzter Zeit mal ein Update gemacht?
Hast Du das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Habe Ich ja und trotzdem der selbe Fehler, ungerootet werksoffen ver. 2.3.3 KE7 ist oben
 
Hi,

also ich empfehle einen Factory Reset... / oder neuste Firmware KH3 (2.3.4)

Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, könnte es an der Hardware liegen... (also Support...)

MfG

UKSheep
 
Würde ich genau so machen.
Neue Firmware probieren und wenn es nicht geht zum Support.

Du kannst auch von Samsung eine Werkstatt in der Nähe suchen lassen, die flashen es auch vor Ort.
Falls Du nicht selber möchtest.
Ist der Fehler nicht weg schicken sie es auch gleich ein.

Brauchst nur die Rechnung und Deine IMEI, wenn Du beim Support anrufst.

Edit: Aber nicht mit 2.3.4 zum Support, das könnte Probleme geben. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Moin,
@TE: bitte kein Crossposting - es hilft Dir nichts, wenn Du Deine Frage in einem anderen Thread stellst und dann gleichzeitig selber noch einen Thread mit derselben Frage erstellst.
Bitte darauf achten!

und dann bitte den Thread Titel ändern - daraus soll das jeweilige Problem schon ersichtlich sein.
Jeder, der hier eine Frage postet, hat im Prinzip ein S2, das "spinnt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
982
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten