Samsung Galaxy S 2 spinnt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von don2810, 06.09.2011.

  1. don2810, 06.09.2011 #1
    don2810

    don2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe das S2 erst seit einer Woche und schon kommen Probleme auf, jedesmal wenn ich youtube starte und ein Video anschauen will steht da Video kann nicht wiedergegeben werden und dann plötzlich startet das Gerät neu. Das selbe Problem tritt auf wenn ich Videos aufnehmen will und wenn ich ein Benchmark mache und es zum grafischen Test kommt. Bitte um Hilfe bin voll verzweifelt.

    Ps: Die neue Firmware ist oben
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  2. scorp182, 06.09.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo und Willkommen hier im Forum don2810,

    Wir haben hier im Android-Hilfe-Forum für (fast) jedes Android-Gerät ein entsprechendes Unterforum, wo deine Frage reingehört und sicher auch dort beantwortet wird. ;)

    Das passende für dich wäre: Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum auf Android-Hilfe.de

    Würde ein freundlicher Mod diesen Thread verschieben? :)

    Gruß, scorp
     
  3. Fallwrrk, 06.09.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist keine Anregung und gehört ins Forum fürs Galaxy S2.

    mfg Marcel
     
  4. Randall Flagg, 06.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Herzlich willkommen hier!
    Du musst ein wenig präziser werden, denn unter "neuste Firmeware oben" können wir uns nichts vortsellen.
    Es gibt viele neue Firmwares z.B. die 2.3.3 KE7, KG3 oder die 2.3.4 z.B. KH3 usw..
    Dann gibt es noch verschiedene Firmwares von den Providern (Branding-Firmwares). :)
    Du siehst, das ist gar nicht so einfach.
    Auch der Titel ist wenig aussagekräftig. "Galaxy spinnt" kann alles bedeuten.

    Hast Du in letzter Zeit mal ein Update gemacht?
    Hast Du das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
     
  5. Ravenheart, 06.09.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Hast du root?
    Oder ist es ungerootet?
     
  6. sensor99, 06.09.2011 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    @ don2810

    Wieso postest Du deine Frage noch im anderen Thread (Fragen an Galaxy S2 Besitzer stellen) ??
    Beantworte doch lieber die Fragen der Leute, die Dir helfen wollen...

    EDIT:

    Moin Randall :)
     
  7. Randall Flagg, 06.09.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Moin Sensor!

    Stimmt, vielleicht wären wir der Lösung auf der Spur, wenn wir mehr Infos hätten.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  8. don2810, 06.09.2011 #8
    don2810

    don2810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Habe Ich ja und trotzdem der selbe Fehler, ungerootet werksoffen ver. 2.3.3 KE7 ist oben
     
  9. UKSheep, 06.09.2011 #9
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also ich empfehle einen Factory Reset... / oder neuste Firmware KH3 (2.3.4)

    Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, könnte es an der Hardware liegen... (also Support...)

    MfG

    UKSheep
     
  10. Randall Flagg, 06.09.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Würde ich genau so machen.
    Neue Firmware probieren und wenn es nicht geht zum Support.

    Du kannst auch von Samsung eine Werkstatt in der Nähe suchen lassen, die flashen es auch vor Ort.
    Falls Du nicht selber möchtest.
    Ist der Fehler nicht weg schicken sie es auch gleich ein.

    Brauchst nur die Rechnung und Deine IMEI, wenn Du beim Support anrufst.

    Edit: Aber nicht mit 2.3.4 zum Support, das könnte Probleme geben. :)

    Getaptalkt von unterwegs
     
    UKSheep bedankt sich.
  11. presseonkel, 06.09.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    @TE: bitte kein Crossposting - es hilft Dir nichts, wenn Du Deine Frage in einem anderen Thread stellst und dann gleichzeitig selber noch einen Thread mit derselben Frage erstellst.
    Bitte darauf achten!

    und dann bitte den Thread Titel ändern - daraus soll das jeweilige Problem schon ersichtlich sein.
    Jeder, der hier eine Frage postet, hat im Prinzip ein S2, das "spinnt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen