1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Advance: Bilder und Review zum neusten Gerät der Galaxy S-Reihe

News vom 21.05.2012 um 15:50 Uhr von don_giovanni

advance21.jpg
Es gibt eine umfangreiche, englischsprachige Review und ein paar sehr schöne Bilder des neuen Samsung Galaxy S Advance, welches Ende letzten Monats erschienen ist. Aktuell kostet das Gerät z.B. bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) 320 Euro (ohne NFC) oder 345 Euro (mit NFC). (NFC steht für Near Field Communication und meint die Reaktion des Smartphones, das mit programmierbaren Mustern auf einen Sender reagiert.) Im allgemeinen Diskussionsthread zum Gerät wie auch zum Diskussionsbeitrag meiner letzten News zum S Advance ist die Resonanz durchaus positiv, ein User meinte sogar, dass HTC One S müsste sich vor dem Samsung Galaxy S Advance verstecken. Einen umfangreichen Test und eine ebenso umfangreiche Review haben die Kollegen von androidcentral.com erstellt und sind insgesamt wirklich zufrieden: Einzig die Hardware des UK-Distributors und die Unsicherheit über das ICS-Upgrade konnten den Eindruck der Redaktion trüben. Technisch handle es sich um einen Balanceakt zwischen Mittelklasse-Gerät und würdigem kleinen Bruder des Samsung Galaxy S II, der dem High-End Gerät aber in kaum etwas nachsteht. Ein kraftvoller Prozessor, TouchWiz 4, eine ausbalancenierte Software und eine überaschend gute Kamera schnüren ein Gesamtpaket, dessen Betrachtung sich in jedem Fall lohnt. Fühlbar wertige Verarbeitung, wie schon beim Galaxy S und Galaxy S Plus, ist selbstverständlich inklusive. Ein knapp 4-minütiges Hands-on Video und eine Aufnahme der Kamera mit 720p belegen den positiven Gesamteindruck und machen Lust, das Gerät einmal selbst in Händen zu halten. Anhand der Beiträge in den Unterforen sieht man, wie beliebt das Galaxy S in der Android-Community war und ist. Wer mit dem ursprünglichen Gerät zufrieden war und nicht auf den Galaxy S3 Hype aufspringen will, für den ist das Samsung Galaxy S Advance sicherlich eine lohnenswerte Alternative.

advance21.jpg advance02.jpg advance07.jpg advance24.jpg sga-specs.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: Komplette Firmware verfügbar
Samsung Galaxy S3: "Kampf der Titanen" mit dem HTC One X - wer gewinnt?
Samsung Galaxy S3: Über 9.000.000 Vorbestellungen

Quelle: Samsung Galaxy S Advance review (Three UK) | Android Central
 

Diese Seite empfehlen