Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 Update funktioniert nicht

O

OmegaZ

Neues Mitglied
0
ich soll für ein freund sein handy updaten und in anderen forum steht immer nur über kies /kies lite aber das mag das handy nicht erkennen laut kies heißt es das USB-debug nicht aktiviert ist aber es ist an und ich komm nicht weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und mir am besten die links mir direkt senden über Gmail
flo.spilling@gmail.com

LG. OmegaZ
 
Hallo OmegaZ,

schau mal bei den Anleitungen für Samsung Galaxy S Advance. Dort sollte alles zum Thema Updates beim Advance zu finden sein.
Eine Alternative zu Kies ist Odin: [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin. Dort finden sich auch alle Links. Also kein Bedarf etwas per E-Mail zu senden, ist ja alles schon hier verfügbar.

Natürlich gilt beim Nutzen von Odin: Lese dich in Ruhe ein! Achte zum Beispiel unbedingt darauf, welche Advance Version dein Freund hat und welche Firmware dazu passt.

LG Toronto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.235
Wattsolls
Wattsolls
L
Antworten
7
Aufrufe
2.706
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.684
Inti31
I
Zurück
Oben Unten