Samsung Galaxy S Advance Ordneransicht im Dateimanager ändern

B

BitteDanke

Neues Mitglied
0
Hallo

Samsung Galaxy S Advance GT-I9070
nach dem Flaschen auf JB4.1.2.

Die in: Eigene/Dateien/exSdCard und /sdcard0/gelben Ordner, werden mit einem Kästchen angezeigt die beim drauf tippen stören, weil man die dann löschen kann bzw. sie dann markiert sind. wie mache ich das weg?





Wattsolls:thumbup:

lg
 
Oha, jetzt hate mich erwischt. Verstehe zwar was das Problem ist, nutze aber Samsungs Dateimanager seit Jahren nicht mehr. Also schlichtweg vergessen ob und wie das geht. ;)
Aber das krieg ich raus. Notfalls bekommt mein Advance Samsungs 4.1.2 noch mal "zu sehen" . Dauert nur etwas.
[doublepost=1448923383,1448922091][/doublepost]So, schnell mal Android 4.1.2 installiert. :D
Drücke mal im Dateimanager die Menütaste. Dann geh auf Anzeigen und dort wählst Du dann Liste oder Liste mit Details. Dann solltest Du keine Gefahr mehr laufen was zu löschen. ;)
 
Hallo, Wattsolls

habe das alles durchgeklickt und ist es leider auch nicht.
Alles ok gelber Ordner - Eigene Dateien/
Alles ok gelber Ordner - Alle Dateien/
Ab hier die gelben Ordner: /exSdCard und /sdcard0/, werden mit einem Kästchen angezeigt
Liste oder Liste mit Details und Symbole und auch alle Unterordner .... siehe Bilder.
Ob beim Flasche etwas skandalöses passiert ist :eek::D

Danke

mfg

BitteDanke
 
Hmm, bei mir sieht das so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-01-10-25-10.png
    Screenshot_2015-12-01-10-25-10.png
    14,3 KB · Aufrufe: 349
Hi, also so sieht es ja, bei mir auch aus, also ist das denn normal das es das Markierung Kästchen da neben an gibt?
hab es noch nie so gesehen ich habe immer auf Symbol Modus und so komm ich immer an die Markierung dran, auch alle anderen Dateien sind markiert, Bilder, Mp3, Videos ect..., also alle aktiviert zum löschen.

hmmm bleibt das so bestehen oder kann man es Deaktivieren? so das nur der Ordner zu sehen ist.

lg
 
Ja das ist normal so mit dem Kästchen daneben. So kannst Du wenigstens nicht so schnell aus Versehen löschen. Wenn Dir das immer noch nicht zusagt, bleibt wohl bloss ein alternativer Datei Explorer aus dem Playstore.
[doublepost=1448971089,1448969367][/doublepost]
BitteDanke schrieb:
hmmm bleibt das so bestehen oder kann man es Deaktivieren? so das nur der Ordner zu sehen ist.
Nein, das kann man nicht deaktivieren. Bleibt Dir also wohl nur ein anderer Explorer. :smile:
 
Guten Morgen

Eine Freundin hat ein Samsung Galaxy Core 2 Duos Smartphone, mit Androiden 4.2.2 Original Gekauft. Ich habe dann so aus Neugier :rolleyes2: in die Ordner geschaut und siehe da. Wie erwähnt, auch da so wie bei dir und mir. Warum ist das so? Ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht bzw. bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Nun ja, wenn es eben so ist okay. Ist ein risiko, falls man versehendlich irgendwie bla bla bla …

Nun okay, funktioniert alles, doch leider… hackt, es bei Videos, Bilder und hängt gelegentlich.
Aber auf jeden fall, Danke für die Anleitung, hab jetzt Lust alle zu Flaschen :thumbsup:

Explorer? hmm ich denke es würde hacken, ich teste es mal, tip so von den 3Billiarden Exploer Apps die besten zwei, irgendwie ein tipp:winki: ? Danke

LG

DankeBitte
 
Warum das so ist, ist kurz beantwortet. Weil Samsung das so programmiert hat. ;)

Eine Alternative wäre z.B. der Solid Explorer oder der ES Datei Explorer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.218
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.284
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.931
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten