1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy s+ (android) installiert keine apps mehr

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von kaesebaellchen91, 05.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaesebaellchen91, 05.07.2012 #1
    kaesebaellchen91

    kaesebaellchen91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    hey leute,

    seit gestern hat mein samsung galaxy s plus keine apps mehr installiert, wenn ich im google play store installieren klicke, dann erscheint dort auch der grüne balken u es steht da "wird installiert" aber es tut sich nach stunden immer noch nichts.

    ich habe bereits ein hard reset durchgeführt und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es funktioniert immer noch nichts... :(

    bin schon am verzweifeln, hat jemand vll noch eine idee was ich machen könnte?
     
  2. Randall Flagg, 05.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  3. Thyrion, 05.07.2012 #3
  4. Melkor, 05.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genug geholfen worde, in einem Thread der an der vollkommen falschen Stelle gepostet wurde.
    Bitte in Zukunft schaun, wo du postest!

    und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen