Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaesebaellchen91, 05.07.2012 #1
    kaesebaellchen91

    kaesebaellchen91 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    seit gestern hat mein samsung galaxy s plus keine apps mehr installiert, wenn ich im google play store installieren klicke, dann erscheint dort auch der grüne balken u es steht da "wird installiert" aber es tut sich nach stunden immer noch nichts.

    ich habe bereits ein hard reset durchgeführt und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es funktioniert immer noch nichts... :(

    bin schon am verzweifeln, hat jemand vll noch eine idee was ich machen könnte?
     
  2. Randall Flagg, 05.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Thyrion, 05.07.2012 #3
  4. Melkor, 05.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Genug geholfen worde, in einem Thread der an der vollkommen falschen Stelle gepostet wurde.
    Bitte in Zukunft schaun, wo du postest!

    und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s1 installiert keine apps mehr

    ,
  2. samsung galaxy s1 lädt keine apps