1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S - Apps ?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Beauty09, 25.12.2010.

  1. Beauty09, 25.12.2010 #1
    Beauty09

    Beauty09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zu Weihnachten das Samsung Galaxy S geschenkt bekommen :))) Ich finds soo super, allerdings, wie läuft das mit en Apps? Warum gibts denn im Samsung Apps Store für das Galaxy keine? Kann ich mir anders helfen? Ich habe mir mal vom Market gratis Spiele runtergeladen....sind die auch gratis? Ist der Markt im Prinzip dasselbe wie der Samsung Apps Store? Oder gibts noch andere Ausweichmöglichkeiten
    Welche Apps sollte man unbedingt haben?

    Und noch eine Frage nebenbei: Läuft bei euch der Akku auch nur so kurz. Im Testbericht heißt es, der Akku würde ewig halten. Meiner hält vllt grad so einen Tag?! Mach ich was falsch, falsche Einstellung? Weiß nicht was ich dafür ändern soll. Dankeschön :)
     
  2. Sin-H, 26.12.2010 #2
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Also...

    Erst Mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Du sprichst vom Galaxy S? Dann bist du hier im falschen Unterforum ;)

    Zum Samsung Apps Store: Wir haben einen Market, was will man mehr?
    Zum Akku: Lass ihm mal ein paar Ladezyklen, dann wird er schon seine Leistung entfalten ;)

    (Ich habe sowohl das Galaxy als auch das Galaxy S und beim Galaxy S ist der Akku schon wirklich gut, muss ich sagen ;) )
     
  3. alex34653, 26.12.2010 #3
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Das mit dem Akku passt schon so, ist normal bei Android-Smartphones. Wahrscheinlich wirst du auch mit dem SGS rumspielen (klar, vor allem am Anfang).

    Offiziell ist an und für sich der Market, nämlich von Google. Wenn Apps was kosten stehts dabei, du musst auch deine Kreditkartendaten angeben um welche zu kaufen, also ein versehentlicher Kauf ist fast ausgeschlossen. Falls es doch passiert: Du hast ein 15minütiges Rückgaberecht, dass ein Kauf abgeschlossen wurde wird dir durch eine Mail bestätigt.

    Viel Spaß noch damit!
     

Diese Seite empfehlen