1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S aus Korea. Hard Reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Veedol, 16.02.2012.

  1. Veedol, 16.02.2012 #1
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo liebe Community,

    habe ein Samsung Galaxy S in Korea gekauft. Verkäufer sagte mir, dass ich noch Hard Reset durchführen müsste. War in eile und dachte mir, dass es ja eigentlich kein Problem sein sollte die Software neu aufzuspielen.

    Nun zurück zu Hause habe ich im Forum folgende Möglichkeiten gesehen:

    Funktioniert nicht. Es passiert gar nichts.

    Warndreieck erscheint im Display inkl. koreanischer Schrift. Aber wie öffne ich überhaupt die Tastatur? Habe jeglichen Knopf durch, aber das Warndreieck bleibt bestehen. Einzige Lösung Akku raus und wieder rein. Aber auch beim Zeiten Versuch komme ich nicht weiter als bis zum Warndreieck.

    Vielen Dank im Voraus :winki:.
     
  2. Donald Nice, 16.02.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Okay... langsam...

    Was für ein Gerät hast du GENAU? Bitte unterm Akku schauen und nach der Bezeichnung wie zB i9000 suchen... Toll wäre auch ein Foto des Gerätes (Vorder- und Rückseite, wenn möglich!)

    Danach bitte Telefon starten und folgende Kombination in die Telefontastatur hämmern:

    *#1234#

    Diese Werte bitte hier posten! Bitte vorher NICHT flashen, oder ähnliches. Soweit ich weiß, wird in Korea ein anderes Galalxy S ausgeliefert und bevor du dir alles zerbeamst durch das Aufspielen eines falschen Updates, wollen wir sichergehen, dass du auch ein passendes Gerät hast!
     
  3. Veedol, 16.02.2012 #3
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Donald Nice,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Hab ich eingegeben in die Telefontastatur. Es passiert gar nichts. Muss ich die Eingabe bestätigen durch eine andere Taste? Sobald ich den grünen Hörer drücke kommt die Meldung, dass es sich um keine gültige Notrufnummer handelt.

    Des Weiteren kann ich hinterm Akku keine Bezeichnung wie I9000 finden. Alles in koreanisch. Jedoch sind unterschiedliche Nummern vorhanden.

    Fotos kommen gleich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  4. Veedol, 16.02.2012 #4
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Bilder
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  5. Donald Nice, 16.02.2012 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  6. Phonix-Willi, 16.02.2012 #6
    Phonix-Willi

    Phonix-Willi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Samsung SHW-M100S

    ups da war einer schneller
     
  7. Veedol, 16.02.2012 #7
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Alles klar, vielen Dank euch zwei.

    Hab die gleiche Frage im englischen Forum gestellt. In diesem Forum gibt es wahrscheinlich keine weiteren Informationen zu kriegen?!

    Vielen Dank!
     
  8. Donald Nice, 16.02.2012 #8
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Doch schau dir mal den ersten Post in dem verlinkten Thread bei xda an... Da gibts ne Riesenfag incl, neuste ROMs usw...
     
  9. flugs, 16.02.2012 #9
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  10. Veedol, 16.02.2012 #10
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Flugs,

    vielen Dank für deine Antwort. Jedoch handelt es sich dort bei dem Anyvcall Galaxy um exakt den gleichen Code wie zuvor bei dem Samsung Galaxy. Also leider klappt der Code nicht.

    Habe im englischen Forum noch keine Information über Factory Reset gefunden. Allerdings hat der Thread auch 360 Seiten :cursing:. Hab dort gepostet, mal sehen ob jemand antwortet.

    Vielen Dank
     
  11. theKingJan, 16.02.2012 #11
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du mal im Threat von denen gesucht?
     
  12. Veedol, 16.02.2012 #12
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Der Thread hat 360 Seiten. Meines Wissen kann man keinen einzelnen Thread durchsuchen ohne Seite für Seite durchzuarbeiten...
     
  13. Donald Nice, 16.02.2012 #13
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Klar, geht!
     

    Anhänge:

  14. theKingJan, 16.02.2012 #14
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    P.S. Geht auch bei uns im Forum ;)
     
  15. Veedol, 16.02.2012 #15
    Veedol

    Veedol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Ahh, vielen Dank für die Info. Factory Reset hat funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012

Diese Seite empfehlen