Samsung Galaxy S Backup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alemdar40

Neues Mitglied
0
hallo,

möchte mein samsung galaxy s in die werkstatt schicken, weil das gerät sich öfterst aufhängt vllt machen die mir auch eine neue software drauf.

deshalb möchte ich mein gerät backupen damit ich mein gerät wieder habe alles drauf bekomme so wie es einmal war.

die in der werkstatt löschen das handy ja komplett.



könnte mir jemand helfen wie ich das mache?

danke schonmal im vorraus
 
Servus,
was willst du denn sichern? Wenn es nur Kontakte / Kalender ist würd ichs mit Google synchronisieren bzw. mit KIES einen Datenexport vom Handy vornehmen.

wenn du Apps auch sichern willst guck mal nach Titanium Backup im Market

LG
Daniel
 
möchte eigentlich nur bilder sichern
 
OMFG
SuFu benutzen und FAQ lesen!
Verbinde dein Handy mit deinem PC per USB und kopiere die Bilder auf den Rechner, Mensch, dass ist doch gesunder Menschenverstand und hat nichtmals was mit dem Galaxy S zu tun! :-/
 
@Illusionz, bitte halt dich etwas zurück.



@alemdar

Wie und mit was man ein Backup macht findet man wunderbar mit der Suche.

Aber wenn du nur Bilder sichern willst, dann kopierst du einfach die Bilder von der SD Karte auf den PC^^.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.935
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten