1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Bestes Custom-Rom!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von rehkatzli, 20.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehkatzli, 20.10.2011 #1
    rehkatzli

    rehkatzli Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo! Was ist momentan das beste Customrom für das SGS ?? Ich meine wo man die Apps z.b. von unten noch oben schiebt und wo eine geiles Menü und eventuell 3D Sachen drinnen sind??

    Wer kann mir helfen? Danke! LG Daniel
     
  2. scheichuwe, 20.10.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Keiner.
    Es gibt nicht das beste ROM.
    Es gibt aber einen Thread (im Root-Forum an exponierter Stelle) der dir weiterhelfen wird.
     
  3. DrMole, 22.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen