1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drno744, 24.11.2010 #1
    drno744

    drno744 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Archos Tab mit meinem Samsung Galaxy S zu verbinden per Bluetooth hauptsächlich um sich ins INternet einzuwählen da geringerer Stromverbrauch als per Wlan Tet für s Handy. Schaffe ich leider nicht hat das wer mit einem Galaxy S schon geschafft ?
    Mfg Drno
     
  2. Chriscool84, 24.11.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Android unterstützt leider von Haus aus weder Dun noch Pan fürs BT Tethering.

    Da musst Du wohl aufs Wlan Tethering zurückgreifen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen