Samsung Galaxy S, Display Problem

S

samtekk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe seit gester ein Display das fast nicht mehr lesbar ist (sehr dunkel und blaustich)Display flackert. Handy gestern wie aus dem nichts "defekt". Heute morgen neu geflasht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann wars wieder gut. Doch nach 3h wieder das selbe Problem. Wieder geflasht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch diesmal leider keine positive Verbesserung.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Samtekk​
 
klingt nach nem hardwaredefekt..
 
hätt ich auch gesagt... --> einschicken!
 
da hab ic haber ein Problem mit einschicken, wenn ich es mit Odin geflasht habe oder?
 
wenn branding drauf war : unbedingt firmware mit branding fashen (google sie)
ohne branding: auf JQ3 flashen
 
oke, vielen dank für die schnellen Antworten
 
also ich würds an samsung direkt schicken, und vorher einfach mit regpatch auf die letzte offizielle updaten. (für deinen productcode)
somit sollte alles glatt gehen...
viel glück/erfolg!

LG
 
Ich hatte
Sell Out SMS: OFF
PC Code: GT-i9000HKDSWC
Mode: Test

Jetzt habe ich die XXJF3 drauf getn, aber es steht nicht mehr das gleiche.
Welches ist dir richtige FW? Vielen Dank
 
Also dein Produkt Key sagt aus, dass du ein Swisscom Branding hattest Überischt der Produkt Codes
Du musst dich also erst schlau machen welche Firmware von swisscom offiziell draußen ist. Wenn dein Produkt Code jetzt auch unterschiedlich ist, musst du deinen Produkt Code ändern. Hier ist eine Anleitung dazu. Dann musst du einfach an den stellen wo es dort vermerkt ist SWC eingeben ;)

Eine Auflistung der offiziellen FW von Swisscom habe ich noch nicht gesehen, kann dir daher keinen Link geben, ist aber sicherlich irgentwo vermerkt. ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=780509
 
Kann mir jemand sagen wie ich genau wieder auf die Swisscom Version komme?

das Flashen selber mit Odin sollte kein problem sein.
greez Samtekk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten