1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S, Display Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von samtekk, 04.04.2011.

  1. samtekk, 04.04.2011 #1
    samtekk

    samtekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo zusammen
    Ich habe seit gester ein Display das fast nicht mehr lesbar ist (sehr dunkel und blaustich)Display flackert. Handy gestern wie aus dem nichts "defekt". Heute morgen neu geflasht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann wars wieder gut. Doch nach 3h wieder das selbe Problem. Wieder geflasht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch diesmal leider keine positive Verbesserung.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
    Samtekk ​
     
  2. SammyGalax, 04.04.2011 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    klingt nach nem hardwaredefekt..
     
  3. hermz, 04.04.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hätt ich auch gesagt... --> einschicken!
     
  4. samtekk, 04.04.2011 #4
    samtekk

    samtekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    da hab ic haber ein Problem mit einschicken, wenn ich es mit Odin geflasht habe oder?
     
  5. SammyGalax, 04.04.2011 #5
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    wenn branding drauf war : unbedingt firmware mit branding fashen (google sie)
    ohne branding: auf JQ3 flashen
     
  6. samtekk, 04.04.2011 #6
    samtekk

    samtekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    oke, vielen dank für die schnellen Antworten
     
  7. hermz, 04.04.2011 #7
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    also ich würds an samsung direkt schicken, und vorher einfach mit regpatch auf die letzte offizielle updaten. (für deinen productcode)
    somit sollte alles glatt gehen...
    viel glück/erfolg!

    LG
     
  8. samtekk, 04.04.2011 #8
    samtekk

    samtekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich hatte
    Sell Out SMS: OFF
    PC Code: GT-i9000HKDSWC
    Mode: Test

    Jetzt habe ich die XXJF3 drauf getn, aber es steht nicht mehr das gleiche.
    Welches ist dir richtige FW? Vielen Dank
     
  9. drigg0r, 05.04.2011 #9
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also dein Produkt Key sagt aus, dass du ein Swisscom Branding hattest Überischt der Produkt Codes
    Du musst dich also erst schlau machen welche Firmware von swisscom offiziell draußen ist. Wenn dein Produkt Code jetzt auch unterschiedlich ist, musst du deinen Produkt Code ändern. Hier ist eine Anleitung dazu. Dann musst du einfach an den stellen wo es dort vermerkt ist SWC eingeben ;)

    Eine Auflistung der offiziellen FW von Swisscom habe ich noch nicht gesehen, kann dir daher keinen Link geben, ist aber sicherlich irgentwo vermerkt. ;)
     
  10. samtekk, 08.04.2011 #10
    samtekk

    samtekk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Kann mir jemand sagen wie ich genau wieder auf die Swisscom Version komme?

    das Flashen selber mit Odin sollte kein problem sein.
    greez Samtekk
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011

Diese Seite empfehlen