Samsung Galaxy S Duos (GT-S7562): Dual-SIM plus S3-Design

das S Duos wäre für mich ebenfalls eine Option - allerdings nur, wenn das Teil stabil läuft. Aktuell renne ich mit 3 Geräten rum und mein AG hat auf BYOD umgestellt. Daher wäre es schon mal Vorteilhaft das ganze auf 2 zu minimieren.
 
Da es keine Flashbausteine mit krummen Zahlen gibt, wird's wohl wieder das schon vom her Beam bekannte Schreib- und Leseproblem sein! Das Gerät hat also nur 512 MiB RAM.

Der Akku entspricht dem marktüblichen Verhältnissen. Wer mehr Saft braucht, muss zu anderen Lösungen greifen.
 
email.filtering schrieb:
Jetzt gibt es also künftig drei Geräte für Dual-SIM-Nutzer zur Auswahl: das günstige SG Young Duos (mit seinen mickrigen 240*320 Pixel), das meines Erachtens zu teure SG Ace Duos (mit immerhin schon 320*480 Pixel), und künftig eben auch noch das S Duos mit einem großen Display von 480*800 Pixel, das - erstmals für einen Dual-SIM-Androiden von Samsung - auch mit einer Unterstützung für Adobe's Flash Player und endlich auch ICS kommen wird! :smile: Videos können hingegen ganz offensichtlich nur im VGA-Formt aufgenommen werden.

Mein GT-B5512 ist da keine Alternative? Ich finde es preiswert und gut.
 
Jein, weil es sowohl preislich wie ausstattungsmäßig nahezu einem Y Duos entspricht, wenngleich es wegen der Hardware-Tastatur sicherlich für viele eine Überlegung wert ist.

Danke für den Hinweis, denn irgendwie habe ich das Gerät "übersehen".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.845
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.311
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.899
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten