Samsung Galaxy S Duos GT S7582

F

ferimaster

Neues Mitglied
0
das o.g. Gerät habe ich mehrfach versehentlich fallen gelassen. Seitdem fährt die Software nicht mehr ganz hoch, nur noch bis zum SAMSUNG im Display. Wer kann mir da helfen? Siehe Foto.

Bitte nicht antworten wenn ihr keine Ahnung habt, .... Texte wie, vielleicht, oder versuch doch mal.....


bitte nicht schreiben!!!

ich habe auf dieses Telefon ca. 500 Nummern, die gerettet werden müssen.
 

Anhänge

  • 20160909_091048.jpg
    20160909_091048.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 430
Ich würde es mit "Wipe Cache Partition" und anschließend "Reboot System now" versuchen.

Edit: regelmäßige Sicherungen sollte man auch am Smartphone durchführen. Vor allem, wenn man seine Kontakte nicht mit Google synchronisiert.

Edit 2: Hast Du das S Duos 2 (7582) oder das "normale" S Duos (7562)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ferimaster schrieb:
Bitte nicht antworten wenn ihr keine Ahnung habt, .... Texte wie, vielleicht, oder versuch doch mal.....bitte nicht schreiben!!!
Dann können wir den Thread ja eigentlich gleich schließen, denn so wirst du keine Antworten erhalten. Niemand kann wissen, wo genau das Problem liegt und ob/wie man es 100%ig ohne "versuchen" lösen kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@PrinzPoldi007 steht doch da oben, welches Gerät ich habe.

Warum ich hier eigentlich frage? Das mir eventuell ein Mitarbeiter von Samsung helfen könnte. Daher möchte ich keine ungenauen Hilfen haben, denn es bringt nix, wenn wir hier nur raten!!
 
Das ist leider genau das Problem:
Halte ich mich an Deine Modellbezeichnung "S Duos" bist Du hier im richtigen Bereich.
Halte ich mich an Deine Modellnummer "7582" gehörst Du in den S Duos 2 Bereich.

Dass hier Samsung Mitarbeiter Support leisten wäre mir übrigens neu. Du wirst leider für Dich damit leben müssen, dass hier User mit mehr oder weniger Erfahrung sich gegenseitig helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.817
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
4.885
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
R
Antworten
3
Aufrufe
11.193
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten