Samsung Galaxy S Epic 4G?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akuji

Neues Mitglied
2
Gute Tag,

ich wollte gerne wissen, ob man den Samsung Epic 4g von amerika auch hier in deutschland nutzen kann ? Bei google konnte ich keine richtige hilfe dazu finden.

Mfg
 
Das Epic 4G ist von Sprint und Sprint ist ein CDMA Anbieter. Das Handy läuft in unseren GSM/WCDMA Netzen leider nicht.
 
Würde ich mir eh nicht holen! Anders als der Name vermuten lässt,unterstützt es nämlich den neuen LTE Standard nicht.
Also nix 4G..
 
Also ich würde es mir ja nicht holen weil ich damit nicht telefonieren und mobil surfen kann. ;)

Mit WiMAX hat es schon ein 4G Modem verbaut, auch wenn WiMAX inzwischen nicht mehr komplett dem 4G Standard entspricht.
 
Geschloßen - gibt schon einen Epic4G Thread unter sonstige Handys, wo alles schon durchgekaut wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten