Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akuji, 27.03.2011 #1
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Gute Tag,

    ich wollte gerne wissen, ob man den Samsung Epic 4g von amerika auch hier in deutschland nutzen kann ? Bei google konnte ich keine richtige hilfe dazu finden.

    Mfg
     
  2. gokpog, 27.03.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Epic 4G ist von Sprint und Sprint ist ein CDMA Anbieter. Das Handy läuft in unseren GSM/WCDMA Netzen leider nicht.
     
  3. Randall Flagg, 27.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Würde ich mir eh nicht holen! Anders als der Name vermuten lässt,unterstützt es nämlich den neuen LTE Standard nicht.
    Also nix 4G..
     
  4. gokpog, 27.03.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Also ich würde es mir ja nicht holen weil ich damit nicht telefonieren und mobil surfen kann. ;)

    Mit WiMAX hat es schon ein 4G Modem verbaut, auch wenn WiMAX inzwischen nicht mehr komplett dem 4G Standard entspricht.
     
  5. Melkor, 27.03.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Geschloßen - gibt schon einen Epic4G Thread unter sonstige Handys, wo alles schon durchgekaut wurde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.