Samsung Galaxy S fährt nach flashen nicht mehr hoch: "FAIL"

ok dann lass ich das jetzt rauf eins noch es bleibt aber beim S stehen weiter als vorhin bin ich aufjedenfall ich danke dir für die hilfe
 
libstylo schrieb:
ok dann lass ich das jetzt rauf eins noch es bleibt aber beim S stehen weiter als vorhin bin ich aufjedenfall ich danke dir für die hilfe

Jetzt blos nicht ausschalten!!!!!
Nach dem Flashen dauert der erste Startvorgang immer etwas länger... lasse Ihn solange booten bis er wirklich fertig ist.
 
okay dann mach ich das mal was ist diese pit.512 datei ist die beim kies update auch vorhanden?
 
libstylo schrieb:
okay dann mach ich das mal was ist diese pit.512 datei ist die beim kies update auch vorhanden?

Die Pitdatei enthält nur die Partitionsangaben für die Repartitionierung... sprich wenn man Repartion nicht angehagt hat, brauch man eigentlich garkeine Pit angeben...

Ist dein Galaxy nun gestartet?
 
nein es ist ein BLACKSCREEN und es vebriert nur
 
libstylo schrieb:
nein es ist ein BLACKSCREEN und es vebriert nur

Geh mal mit Vol up + Home + Power in den Revovery Modus und mach mal nen Reset ;)
Wenn du im Revovery Modus bist kannst du mit den Vol up/downtasten navigieren und bestätigst jedweils die gewünschten Eingaben mit der Hometaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt so getan und immer noch beim Blackscreen und viebrieren eingenartig
 
libstylo schrieb:
wie gesagt so getan und immer noch beim Blackscreen und viebrieren eingenartig

Okay dann geh mal noch mal in den Revovery Modus und mach mal nen Wipe (letzter Punkt)
 
habs gemacht nichts gebracht einfach nochmal flashen?
und kann das ganzen flashen einen schaden in der Hardware anrichten?
 
libstylo schrieb:
habs gemacht nichts gebracht einfach nochmal flashen?
und kann das ganzen flashen einen schaden in der Hardware anrichten?

*schmunzel* Wenn du wüsstest wie oft ich meins schon geflasht habe ;) Läuft immer noch...

Ja sieht so aus das du nochmal flashen solltest, mit der Anleitung... Ich warte dann noch mal auf Feetback hier von dir. Kannst mir dann auch gerne ne PN schreiben...

EDIT:

Man bin ich demlich...
Halt mal kurz bevor du loslegst!! Ich nehme mal an du verwendest die JPO/JPA von Samfirmwares??
Da muss vorher die JM8 drauf geflasht werden bevor die JPO/JPA drauf geflasht werden kann... sonst kommt es eben genau zu diesen Problemen. Fällt mir jetzt mal so ein.

Moment ich such dir die entsprechenden Files für JM8 raus...

EDIT:

Odin 1.3 (Solltest du ja schon haben)

512pit File (Solltest du ebenfalls schon haben)

JM8 Firmware
http://www.multiupload.com/YY0JBMUWBF

CSC File.
http://www.multiupload.com/26M8V2D10R

Sollte in der JM8 Firmeware eine andere CSC drin sein... verwende bitte trotzdem nur die die ich dir hier schon verlinkt habe... verwende einfach meine Anleitung die ich dir schon gepostet habe, halt nur mit diesen Datein, statt mit der anderen...

Anschließend meld dich bitte wenn du das hier fertig hast.. dann machen wir mit Froyo weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die jm1 drauf handy startet ganz normal update jetzt einfach per regedit hack froyo und dann ist wieder alles oder? gut danke viel mals
 
libstylo schrieb:
hab jetzt die jm1 drauf handy startet ganz normal update jetzt einfach per regedit hack froyo und dann ist wieder alles oder? gut danke viel mals

Genau jetzt kannst du über den Reghack mit der Kies 82 oder jünger einfach auf Froyo updaten... aber sichere vorher auf jedenfall mal deine Daten von der Speicherkarte und dann formartiere die Speicherkarte ruhig mal in dem du auf Einstellungen gehst, dann auf SD Karte und Telefonspeicher... SD Karte deinstallieren ... und dann wird der Menupunk SD Karte formatieren freigegeben im selben Menu.. das dann anklicken... ;) Damit sollten dann auch eventuelle Probleme aus der Welt sein, wenn du jetzt auf Froyo umsteigst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten