Samsung Galaxy S = Fernbedienung ??

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
2.944
hy Leudde

ich hätte da mal ne Frage, und zwar wie man das anstellt, dass man das SGS zur Fernbedienung umfunktioniert? Bzw. was brauche ich da für eine Applikation,..und wie verfahre ich weiter?
Hab mal gehört man braucht die Nr. des Fernsehers.

erbitte um hilfe

lg
 
Interessiert mich auch hab au einen Samsung
 
das geht meines wissens nur bei den neueren samsung geräten die dlna unterstützen?!
 
ja, ich wollte aber eine Anleitung bzw. Tipps wie ich das machen soll ;)

edit: nichts desto trotz hast du Recht,..hab mir gerade nen TV-Spot angesehen, wo das auch steht.
(Bei sec. 10-16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in diesem Video wird angepriesen das GS sei ein TV Remote Controlle:

SAMSUNG GALAXY S

Diese Option würd mich doch sehr interessieren
 
Das funktioniert nur mit aktuellen Samsung TVs die WLAN eingebaut haben.
 
Hier ist die App (Zumindest für Windoof Mobile)...

MfG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die ham ja auf der Seite noch ne das Galaxy S ^^

naja egal wenn die mal ihre Seite aktualisieren werdet ihr aufjedenfall dort die App finden bzw. auf den Handy unter Samsung Apps :p
 
naja...da mein tv kein wlan hat ist das ja nun hinfällig.....find ich ehrlich gesagt etwas schwachbrüstig....da hätte man etwas benutzerfreundlicher agieren können
 
ich denke mir samsung hat bei gewissen features noch eine gewisse baustelle, wo manche dinge nur in anderen ländern oder noch gar nicht funktionieren und man hoffnungsvoll auf die implementierung zb. mittels eines updates wartet...
genauso wie bei "social hub" nicht alle dienste funktionen, so wie sie von samsung eigentlich angepriesen wurden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten