Samsung Galaxy S findet A1 Netz nicht

J

joschi1

Neues Mitglied
0
Nach einem Aufenthalt in Slowenien zeigt mein Handy nicht mehr das A1 Netz sondern Si.Vodafone an. A1 Netz lässt sich nicht mehr finden. Wenn ich bei Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netze - Netzbetreiber auf Netzbetreiber suchen klicke findet mein Handy kein A1 Netz sonder nur Si.Vodafone und T-Mobile A.
Ich habe mein Handy schon des öfteren ein- und ausgeschaltet & die Simkarte rausgenommen aber das Netz ist immer noch Si.Vodafone.
Wie kann ich das A1 Netz wieder einstellen?
 
Servus,
hast du schon mal nen Werksreset versucht? Vorher Daten sichern.

Funktioniert die Sim in nem andren Phone?

LG
Daniel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten