1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von thorszwilling, 24.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorszwilling, 24.02.2011 #1
    thorszwilling

    thorszwilling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    hi leute, ich habe hier ein samsung galaxy s, wo ich das vodafone branding entfernen will, jetzt muss ich dafür ja mit odin3 1.7 eine neue firmware flashen, aktuell ist 2.2 drauf. jetzt habe ich mir beir samfirmware.com diese firmware gezogen I9000XXJPU weil ich auch gleich auf 2.2.1 updaten will, nach dem entpacken habe ich aber eine modem.bin, in eurer anleitung steht was von *.md5 wie flashe ich eine *.bin?
     
  2. Kev, 24.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen