1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy s frage bezühlich screen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von M3lloW, 30.11.2010.

  1. M3lloW, 30.11.2010 #1
    M3lloW

    M3lloW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    wie bekomme ich mein screen bitte so hin?

    [​IMG]
     
  2. s3th.g3ck9, 30.11.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Das der lockscreen anders aussieht? Das muesste die app widgetlocker sein.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. M3lloW, 30.11.2010 #3
    M3lloW

    M3lloW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    poooah sooo schnell echt danke =) =)

    hab noch eine kleine frage ... hab mein handy damals auf froyo 2.2 geflasht ... nun möchte ich mein handy bei vodafone zur rep zurückgeben ... kann man schon auf die vodafone original FW zurück flashen?
     
  4. presseonkel, 30.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist widget locker..:)
    wie hast Du geflashed? Über Odin oder Kies mit irgendeinem Trick?
    Dann solltest Du, wenn Du es nicht wegen irgendwelcher mechanischen/technischen Defekten zur Rep. gibst, auf die Vod-FW zurück flashen. Die FW schwirrt auch hier irgendwo rum....
     
  5. NoName21, 30.11.2010 #5
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Froyo ist für VF-gebrandete SGS ist schon raus seit 18.11. über Kies erthältlich ;)

    Mit zurückflashen meinst du auf die 2.1 bestimmt.
    Welche 2.2-Firmware hast du denn drauf? Beta oder offiezielle (JPO)?

    Dann mach das mit odin bzw. Reghack, aber lese dich vorher gründlich dazu hier im Forum ein (sag nur Stichwort Downloadmode!)

    Alles nötige zum Flashen findest du hier im Forum:

    Flashen mit odin: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

    Flashen per Reg-Hack in Kies:
    Anleitung: Update mit Kies auf offizielle Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

    bzw.
    [Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

    Und es ist nicht nötig alle Seiten zu lesen... das wichtigste steht (meist) auf der 1.Seite :)
     
  6. M3lloW, 30.11.2010 #6
    M3lloW

    M3lloW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    thx ich hab über odin geflasht ... habe JPP version ... möchte gerne halt auf die original von vofadone 2.1 oder halt 2.2 macht ja kein unterschied solang es vodafone ist ...


    edit: ach ja...funktioniert bei einem von euch die Sprachsuche auf Deutsch???? bei mir nicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  7. presseonkel, 01.12.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn Du Dein Handy wegen evtl. Garantie-Ansprüchen und/oder Software-Problemen einschickst, brauchst Du eine FW, die für Dein Handy offiziell über Kies erhältlich ist (sein würde)....
     
  8. M3lloW, 01.12.2010 #8
    M3lloW

    M3lloW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    ya wie geht das den ??? ich hatte am anfang diese version
    PDA: I9000BUJM4
    PHONE: I9000BUJM3
    CSC: I9000GVD2JM3
    und hab auch auf meiner festplatte ein komplettes titanium backup (fals es weiter hilft)
     
  9. s3th.g3ck9, 01.12.2010 #9
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Besorg dir die originale und flash damit. Schau einfach bei samfirmware.com. Nur aufpassen das du mit dem vod branding erwischst :)

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  10. M3lloW, 01.12.2010 #10
    M3lloW

    M3lloW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    kannst du mir bei der auswalh nicht helfen^^
     
  11. s3th.g3ck9, 01.12.2010 #11
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010

Diese Seite empfehlen