samsung galaxy s frage bezühlich screen

M

M3lloW

Ambitioniertes Mitglied
2
wie bekomme ich mein screen bitte so hin?

unbenanntk994.jpg
 
Das der lockscreen anders aussieht? Das muesste die app widgetlocker sein.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
poooah sooo schnell echt danke =) =)

hab noch eine kleine frage ... hab mein handy damals auf froyo 2.2 geflasht ... nun möchte ich mein handy bei vodafone zur rep zurückgeben ... kann man schon auf die vodafone original FW zurück flashen?
 
M3lloW schrieb:
poooah sooo schnell echt danke =) =)

hab noch eine kleine frage ... hab mein handy damals auf froyo 2.2 geflasht ... nun möchte ich mein handy bei vodafone zur rep zurückgeben ... kann man schon auf die vodafone original FW zurück flashen?

Moin,
ist widget locker..:)
wie hast Du geflashed? Über Odin oder Kies mit irgendeinem Trick?
Dann solltest Du, wenn Du es nicht wegen irgendwelcher mechanischen/technischen Defekten zur Rep. gibst, auf die Vod-FW zurück flashen. Die FW schwirrt auch hier irgendwo rum....
 
Froyo ist für VF-gebrandete SGS ist schon raus seit 18.11. über Kies erthältlich ;)

Mit zurückflashen meinst du auf die 2.1 bestimmt.
Welche 2.2-Firmware hast du denn drauf? Beta oder offiezielle (JPO)?

Dann mach das mit odin bzw. Reghack, aber lese dich vorher gründlich dazu hier im Forum ein (sag nur Stichwort Downloadmode!)

Alles nötige zum Flashen findest du hier im Forum:

Flashen mit odin: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

Flashen per Reg-Hack in Kies:
Anleitung: Update mit Kies auf offizielle Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

bzw.
[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

Und es ist nicht nötig alle Seiten zu lesen... das wichtigste steht (meist) auf der 1.Seite :)
 
thx ich hab über odin geflasht ... habe JPP version ... möchte gerne halt auf die original von vofadone 2.1 oder halt 2.2 macht ja kein unterschied solang es vodafone ist ...


edit: ach ja...funktioniert bei einem von euch die Sprachsuche auf Deutsch???? bei mir nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn Du Dein Handy wegen evtl. Garantie-Ansprüchen und/oder Software-Problemen einschickst, brauchst Du eine FW, die für Dein Handy offiziell über Kies erhältlich ist (sein würde)....
 
ya wie geht das den ??? ich hatte am anfang diese version
PDA: I9000BUJM4
PHONE: I9000BUJM3
CSC: I9000GVD2JM3
und hab auch auf meiner festplatte ein komplettes titanium backup (fals es weiter hilft)
 
Besorg dir die originale und flash damit. Schau einfach bei samfirmware.com. Nur aufpassen das du mit dem vod branding erwischst :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
kannst du mir bei der auswalh nicht helfen^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten