1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von paulgreen1982, 19.01.2012.

  1. paulgreen1982, 19.01.2012 #1
    paulgreen1982

    paulgreen1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo liebe Leute.

    Ich habe seit heute Nachittag ein unbrauchbares SGS I. Ich habe den GoLauncherEX installiert und da er mit nicht gefallen hat, gleich wieder deinstalliert.
    Danach hat es sich immer wieder mal aufgehängt und bei Verbindung mit Kies auch sofort aufgehängt.
    Ich habe den GoLauncherEX nochmal installiert, um zu sehen, ob das Handy dann wieder geht, aber jetzt hängt es sich sofort beim Starten auf und ich kann nur noch lange auf den Ausschaltknopf drücken um es zu Rebooten.

    Verbindung mit Kies geht auch nicht, da es sich aufhängt. Selbiges ist mit Odin.
    Im Recoverymode habe ich schon den factory reset gemacht, wo dann alles weg ist. Das hat auch nix gebracht.
    Meine Androidversion ist 2.3.3
    kein Branding
    gekauft und verwendet in Österreich

    Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

    Vielen Dank, LG Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  2. wemsinho, 20.01.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Downloadmodus / Odin / FW Flash / freuen :w00t00:

    Ach so, sollte die Verbindung im Downloadmodus mit ODIN nicht funktionieren würd ich das Teil einfach umtauschen. Kann ja nicht sein, dass nach der Installation einer App das Handy nicht mehr geht :sneaky:

    Und den Thread-Titel würd ich mal ergänzen mit "nach Go Launcher ex Installation" ;)
     
  3. coolfranz, 20.01.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Bitte lies dier Anleitungen zum flashen mit Odin genau durch! Das Handy muss dazu im Downloadmodus sein und erst denken, dann klicken (z.B bevor du auf flashen klickst, nochmal sicherstellen, dass man auch die richtigen Dateien flasht).

    Bestehen Zweifel, dann schick das Ding ein, noch solltest du Garantie haben!
     

Diese Seite empfehlen